Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Staedtebauen.de down?


laser114
27.04.2005, 13:30
Gestern konnte ich kurz nach 19 Uhr nicht auf die Website zugreifen. Auch nicht mit einem Browserwechesel und Neustart des Computers, Trennung und Wiederherstelung der Verbindung mit dem Internet.



Um 21.30 ging es immer noch nicht. Kann es sein, dass die Website kurz down war?

tobing
27.04.2005, 13:35
Das war wohl so. Kommt alle paar Wochen mal vor, verloren haben wir aber noch nichts dadurch. Der Umzug auf einen grösseren Server steht ja auch bevor, allerdings muss der BJ dazu etwas Zeit finden, und das ist zur Zeit etwas schwierig. Aber das wird schon.

BengJaming
30.10.2005, 11:36
Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich die domain noch mal für einen halben Tag vom Netz nehmen musste. Leider ist es so, dass die Angriffe auf Webserver immer mehr zunehmen und ich einige weitere Operationen vornehmen musste, um den Server noch weiter abzudichten.

Es könnte sein, dass ich im Laufe der nächsten Woche den ganzen Server noch einmal vom Netz nehmen muss. Das werde ich aber dann entsprechend ankündigen.

Liebe Grüße
BJ