Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Es gibt mich noch! ;)


Antiope
26.04.2005, 12:58
Hallo zusammen!



Wahrscheinlich haben sich schon einige gedacht, das ich der Seite den Rücken gekehrt habe, aaaaaber ich habe immer ab und zu reingekuckt.



Nach einigen turbolenten Monaten in denen ich meine Großmutter beerdigt :( , mich in meiner Firma grün und blau geärgert habe (das ist Zeus sei Dank vorbei :D ) und in der Ungewissheit geschwebt bin, ob wir (Meine Eltern und Ich) nun Hausbesitzer werden oder nicht (Wir sind es Juhu!! :D :D ) hab ich nun endlich etwas Luft mich melden zu können.



Andernfalls hab ich CotN auch noch nicht, also waren die Threads eher weniger interessant, bzw. konnte mich noch nicht so einbringen wie bei Zeus. Mal sehen wird sicher noch.



An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge!



Bis die Tage!



Antiope

eva75
02.06.2005, 12:37
schöööööööööön, dass dich noch gibt! :)



ach ja: mich gibts auch noch!



lg eva

Manni
02.06.2005, 19:21
Mich gibt`s auch wieder...vorrübergehend.



Nach Umzug und üblichen Anschlusspannen mit telkomm gehts bis Sonnabend wieder offlein, da kommt ein neuer Ruter ran.

Momentan hänge ich am Westernkabel und sehe mich nur etwas um.



MfG

elianchen
05.06.2005, 07:31
Tja, nur mal so zur Info: Mich gibts auch noch! :roll:



Ich guck auch öfters mal rein, das Antworten auf Fragen überlass ich dann doch lieber den Profis. :lol:



Mit spielen haperts grad son bischen. Nach 8 Stunden Bildschirmarbeit mag ich nicht zu Hause auch noch ewig vorm Bildschirm hängen. CotN hab ich auch schon durch, find ich eher öde. Hab jetzt nach Ewigkeiten wieder mit meinem geliebten Zeus angefangen und hab anfangs dauernd versucht, die Gebäude (wie bei CotN) immer zur Strassenrichtung zu drehen. :D



Liebe Grüße

Eliane

sash_dc
05.06.2005, 19:25
@ Manni



Na, dann hoffe ich mal, dass es bei dir schon bald wieder reibungslos funzt. Die Anschlusspannen scheinen wirklich zur Firmenpolitik zu gehören. Hatte dieses Vergnügen Anfang des Jahres auch.

Manni
06.06.2005, 06:28
Mit den üblichen Anschlusspannen bei Umzug muss man sich anscheinend abfinden.

Was immer gut klappt, ist das pünktliche Abschalten am vorherigen Standort, der Neuanschluß dann nur mit Stossgebeten.

Man bekommt den Eindruck, dass die telekom (denen ja immer noch die Leitungen "gehören"), es den Fremdprovider-Kunden besonders schwer macht.



Der von Versatel beauftragte Telekom-Mann befand die Zustände in den Anschlusskästen in Keller und Straßenecke als "funktionsbereit". Die Verbinde klappte exakt 3 Stunden........dann war Pause angesagt.



Wiederholtes stromlos machen der Spiltter/Splatter/ISDN-Module zeigte erst am nächsten Tag einen Erfolg.



Ein dann versuchter Austausch des Linksys-Routers WRT54G durch einen WRT54GX ging in die Windeln. Die beiliegende Install-Software brachte meinen PC zum ersten Mal in anderthalb Jahren zum Vollgefrieren.

Trotz Super-Empfangsignalen auf beiden PC`s war ein Raufkommen auf den Router per 192.168.1.1--"admin" und "password" nicht möglich.

Freitags/Montagsgerät erwischt?

Also zunächst wieder lästige aber verlässliche Ethernetstrippen her.



MfG

Manni

sash_dc
06.06.2005, 16:25
Definitiv richtig. Abschalten pünktlich. Habe dann Anfang des Jahres mit dem Umzug auch gleich DSL genommen. Splitter war nicht auf Lager. Na gut. Wird "pünktlich" zugesandt. Haste gedacht. Hat fast zwei Wochen gedauert bis das Teil da war.

samtpfoetchen
16.01.2006, 15:29
Hallo Leute,
Ja, es gibt mich noch.
Leider war in letzter Zeit nicht viel mit Spielen.
Ich hoffe, ich finde demnächst wieder mehr Zeit, auch wenn es momentan nicht danach aussieht.
Ciao, Samti

Antiope
30.01.2006, 21:25
Hallo Zusammen!

Wollte nur sagen dass ich meine HP erweitert und geändert habe.
Ich habe auch einen Link zu eurer Seite gesetzt (ich hoffe es hat keiner was dagegen).
Wenn ihr Lust habt zu gucken: http://members.chello.at/sigyns-galerie/index.htm

Liebe Grüße

Antiope

ruth
07.02.2006, 21:35
Hallo zusammen ,
auch mich gibt es noch. Wahrscheinlich werde ich mich jetzt mal öfters blicken lassen. Wobei ich ja kaum mehr spiele, bin eher auf dem Kochtrip. Auch bei mir hat sich einiges getan, Hauskauf, Hochzeit und Rauchstop.

liebs grüessli ruth

SuperNicky
08.02.2006, 10:42
Na dann : Glückwunsch, Glückwunsch und Glückwunsch ! *g*

ruth
08.02.2006, 19:38
Danke auch Dir.

grüessli ruth