Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit der historischen Kampagne


thomasg
11.04.2005, 22:01
Hallo zusammen,



ich habe bei der historischen Kampagne das Problem, dass ich die letzten Dynastien (7. Song und Jin) nicht spielen kann. Wenn ich diese auswähle, startet wieder die Sui und Tang-Dynastie. Patch ist drauf und auch sonst habe ich nichts gefunden, an was es liegen könnte. Wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte.



Thomas



P.S. Ich hoffe, es gab nicht schon ein Topic zu diesem Thema. Über Suchen hab ich zumindest nichts gefunden.

Manni
11.04.2005, 22:12
Hallo thomasg,



das hat damit zu tun, dass Du den patch reingemacht hast.

Es wurde hier schon einige Male erwähnt, finde es aber selbst nicht mehr.



Gehe mal auf die:



www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=12 (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=12)



da liegen die Missionen 6 und 7 separat, die kannst Du saugen und nach-installieren.

Diese Nachricht wurde geändert von: Manni, 11.04.05 - 23:14

thomasg
12.04.2005, 11:48
Danke für den Tip. Werde es gleich heute abend mal ausprobieren.

eva75
05.11.2005, 12:48
wahrscheinlich steh ich auf der leitung....aber mit patch hat man doch die 6. kampagne 2-mal, oder? das heißt, ich brauch nur die 7. kampagne runterzuladen und dann müsst ich alles haben, oder?? :gruebel:

koppi
06.11.2005, 11:08
:genau: Eva
du brauchst dir die 7. Kampagne nur aus dem Downloadbereich holen dann bist du komplett.

eva75
06.11.2005, 14:44
alles klar! :)

ich war mir nur etwas unsicher, weil's hier im downloadbereich auch die 6. kampagne gibt...

tobing
06.11.2005, 15:30
Ich hatte damals beide Kampagnen in die Downloads genommen, weil ich nicht sicher war, ob die 6te Kampagne nach dem Patch noch die originale 6te war und nur die 7te nach dem Patch falsch war.