Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pharao -Usermaps


laser114
07.04.2005, 20:30
Hmm ... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht kann dieser Post verschoben werden (wohin auch immer...)



1. Wo sollte ich den Pharao Karten hinstellen? Hier auf der Homepage gibt es ja keine... Oder interessiert sich dafür keiner?



2. (das gehört nun eindeutig nicht hierher) Kann man mit Musikbühnen bis zur Ausbaustufe "Gewöhnliche Residenzen" kommen? (ohne Kleo)



3. Kann man (hier im Downloadbereich) den Text zu der Karte nachträglich verändern (ohne dass man eine neue Karte uploaded)?



Dass war es erst einmal...

Ciao

tobing
07.04.2005, 20:46
1. Wo sollte ich den Pharao Karten hinstellen? Hier auf der Homepage gibt es ja keine... Oder interessiert sich dafür keiner?



Uploaden, ich gebe sie dann frei.





3. Kann man (hier im Downloadbereich) den Text zu der Karte nachträglich verändern (ohne dass man eine neue Karte uploaded)?



Leider nein. Ich kann das aber, also könnte ich das auf Nachfrage ausnahmsweise machen.

sash_dc
07.04.2005, 21:04
2. (das gehört nun eindeutig nicht hierher) Kann man mit Musikbühnen bis zur Ausbaustufe "Gewöhnliche Residenzen" kommen? (ohne Kleo)



Schau mal hier rein. Sind einige Tabellen und Zahlen dazu. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

pharaoh.heavengames.com/strategy/nerowouldentertainment.shtml (http://pharaoh.heavengames.com/strategy/nerowouldentertainment.shtml)

laser114
07.04.2005, 21:05
Dann werde ich also meine Karte in naher Zukunft uploaden (Ich muss noch etwas testen).

Da Karten, die der Entwicker selber testet, einfacher sind, wollte ich fragen, ob man sie mit einem Hinweis versehen kann. Aber der muss ja nicht unbedingt gelöscht werden...

laser114
07.04.2005, 21:12
@ sash_dc



Das ist ganz interessant. Die normale Punkteverteilung ist ja recht einfach, die Bonuspunkte schaue ich mir später an. (heute ist mir das zu komplex).

Danke für den Link.

Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 07.04.05 - 22:12