Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Djedu und der Sonnentempel


sanniputze
04.04.2005, 21:48
Hi, ich bau gerade am Sonnentempel bei Djedu ( Pharao ) rum und bin eigentlich so gut wie fertig; spiele auf "normaler Stufe " und alles läuft super gut. Aber dann: er baut den Tempel nicht zu Ende ! Fast fertig, es fehlen nur noch 16 Steine ( Sand ) und der olle Aufseher schickt keinen mehr los, um die restlichen 16 Sandsteine zu holen. Der Kollege vom Bau steht da total ungeduldig rum und wartet auf die Lieferung ; die Steinchen liegen keine 500 Meter weiter im Warenlager und braten in der Sonne . Und nu ???? Was soll ich jetzt machen ? Bin für jeden Tipp dankbar und warte schon ganz ungeduldig ( wie der Kollege vom Bau ! ) Schon mal recht schönen Dank im voraus... Tschüss :?

tobing
05.04.2005, 07:26
Djedu habe ich gerade letzte Woche gespielt. Wie sind denn die Steine in Deinen Lagern verteilt? Die Arbeiter, die die Steine zum Bau bringen, brauchen immer 4 auf einmal. Haben die Steinmetze genügend Arbeitskräfte? Für heute abend kannst Du mir mal ein Save schicken, dann schaue ich mal rein.

Max
05.04.2005, 13:56
Hi sanniputze,



folgendes würde ich checken bzw. probieren:

- sind Sandsteine aus Versehen auf Hamstern gestellt?

- ist der Weg zum Sonnentempel blockiert? (der Zugang zum Südturm muss frei sein)

- delete und undo auf den Steinmetz

- alle Arbeiterlager abreissen und ein neues ohne Zugang zu den Farmen bauen

sanniputze
05.04.2005, 20:29
Hi an alle und Max,



habe tobing den save geschickt, und dabei noch mals ein bißchen rumgeprockelt. U.a. habe ich dabei den Zugang zum Südturm frei gebuddelt und ein Warenlager direkt an den Sonnentempel gebaut, ohne Zugang zu einem Getreidefeld. Und siehe da, es klappte ( wenn auch sehr zögerlich ) . Also Max, dich hätte ich hier gestern Abend treffen sollen, da wäre mir ´ne unruhige Nacht erspart geblieben... ;) Werde mir natürlich die Tipps fürs nächste Mal merken

An dieser Stelle auch noch mal viele Grüße an tobing und Danke für seine Hilfe. Viel Spaß beim Programmieren *dicker Respekt*

Jetzt setzte ich mich an Dachla, bin gespannt, ob ich da wieder Probleme bekomme...

@tobing dein Dachla würde ich gerne mal sehen, wenns fertig ist. Ist das möglich ?