Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Benötigte Unterhaltung


laser114
03.04.2005, 18:15
Hallo,



Ich habe neulich Pharao wieder entdeckt und angefangen die Familiengeschichte zu spielen. Bisher bin ich bis Saqqara gekommen (wo die erste Stufenpyramide gebaut wird).

Da ich aber lieber etwas kreatives mache, habe ich inzwischen angefangen eine eigene Mission zu bauen. Da es ja die Stadt Perwadiut auf sehr schwierig nicht spielbar ist, würde micht interessieren, welche Unterhaltungseinrichtungen ab welcher Ausbaustufe der Häuser im Schwierigkeitsgrad "sehr schwierig" notwendig sind. Bis jetzt habe ich kein Kleo.

Gibt es irgendwo eine Liste wo die benötigte Unterhaltung bei entsprechender Ausbaustufe der Häuser steht?



Vielen Dank schon einmal im Voraus!



Diese Nachricht wurde geändert von: laser114, 05.04.05 - 16:07

koppi
08.05.2005, 11:47
Sorry für die späte Antwort:



Nero Would hat bei Heavengames einiges zum Thema Unterhaltung zusammengetragen, ich hoffe du kommst mit dem englisch zurecht.



Entertainment - more than you may want to know (http://caesar3.heavengames.com/cgi-bin/caeforumscgi/display.cgi?action=st&fn=25&tn=1370&f=25,1370,0,0&st=0)



Ausserdem hab ich mal eine Liste übersetzt aus der hervorgeht was die Häuser bei welcher Stufe benötigen.



Housing Charts in German (http://caesar3.heavengames.com/cgi-bin/caeforumscgi/display.cgi?action=ct&f=8,5174,20,900)

laser114
08.05.2005, 19:18
@koppi: Vielen Dank für deine Antwort.

Aber inzwischen weiß ich diese Daten aber aus dem Kopf und habe sie teilweise schon gemoddet. Bin halt ein Schnelllerner. :D



laser114