Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Eigenartiger Tempel^^


kOa_Maglor
25.03.2005, 13:45
Hab gestern mal im i-net geservt und hab da was sehr eigenartiges gefunden

http://spielerboard.de/attachment.php?attachmentid=53963

BengJaming
28.03.2005, 09:17
Ich bin ja nun absolut kein Zeus-Spezialist, aber da die offenbar alle im Oster-Kurzurlaub sind, versuch ich mich mal:



Die Statue selber gibt es ja ganz regulär - entweder als Statue oder als Bestandteil eines Tempels - soweit ich mich erinnere. Es ist möglich, Tempel zu verändern über Anpassung bestimmter Dateien. Drei Beispiele für angepaßte Tempel findest Du hier: http://zeus.heavengames.com/downloads/showfile.php?fileid=403 - aber Vorsicht bei Benutzung - kann einiges durcheinander kommen.



Auf jeden Fall kann man über diese Dateien Tempel beinahe beliebig verändern.

Antiope
26.04.2005, 13:05
Also mich erinnert das eher an eine der Pyramiden aus den Poseidon-Teuern.

Ich glaube da konnte man auch solche "Tempel" bauen.



lg Antiope