Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ägyptisches Osterei


omnibus
24.03.2005, 18:30
Die Ostereier sind schon gelegt! :D :D



Anlässlich der Osterfeiertage und überhaupt haben wir ein sehr spezielles Szenario fertiggestellt.



Wesentlichstes Merkmal ist Tatsache, das am Anfang keine Siegbedingungen genannt werden. Alle Anforderungen kommen im Laufe des Spiels als "göttlicher Auftrag". Dieses Szenario nutzt alle Möglichkeiten des Editors, die wir als fehlerfrei und funktionstüchtig ausgetestet haben.



Es müssen keine 3 Millionen Steine erzeugt werden, 500 Soldaten sind nicht notwendig, 16 sehr große Pyramiden auch nicht, 50 Adelige sowieso nicht . Es passiert nur dauernd was. Und man darf seine Stadt nicht alleine lassen !!!



Wir sind einigermaßen stolz :) auf das Teil und würden gerne mal hören wie es gefällt - und natürlich ob Fehler aufgetaucht sind.



children-of-the-Nile.de (http://www.saet.de/COTN/index.html)



Fröhliche Ostern !!



ahk-horus

omnibus
27.03.2005, 08:14
Moin Moin !



Nachdem von gestern bis heute 38 Frauen/Männer die Blankokarten von unserer Seite heruntergeladen haben erwarten wir natürlich an dieser Stelle demnächst erstklassige Szenarien !! :D :D



ahk - horus

cavien
30.03.2005, 22:06
Tja, das is ja mal etwas mit richtig was los. Habs angefangen und muß noch zwei Forts bauen. Dann wars das. Auf jeden Fall hat das mehr Charme als die "große Kampagne". (Wo war die eigentlich? Pharao war da um Längen besser!) Vor allem die Scharen von Plünderern-klasse. Man merkt aber auch direkt das Stadttore und Türme fehlen (wenn man schon Mauern bauen kann-ansonsten hät mans auch weglassen können).

Wenn man so ein Szenario sieht, fällt so richtig ins Auge welches Potenzial in dem Spiel steckt. Um so bedauerlicher, daß Tilted Mill da so wenig draus gemacht hat. Ich denke da werd ich an anderer Stelle hier noch was zu sagen.

Glückwunsch an Euch und weiter so.

Gruß cavien