Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sandkastenspiel


Norden
23.03.2005, 07:49
Mit der Kampagne bin ich durch in einfach, mittel und schwierig.

Die Einzelspielerkarten sind ja nicht so reichlich. Was muss ich mir unter Sandkastenspiele vorstellen?

masterplaner
23.03.2005, 09:53
Hi Norden,

Sandkastenspiele sind Missionen ohne Ziele oder Aufgaben, die zu erfüllen sind. In diesen Missionen kannst Du nach Herzenslust bauen und siedeln wie Du willst. Mit anderen Worten kannst Du Dich austoben, wie DU möchtest.



Diese Nachricht wurde geändert von: masterplaner, 23.03.05 - 10:55

Norden
23.03.2005, 17:30
Danke! ich spiel jetzt erst einmal die große Herausforderung. Hab eben meine 1. map gewonnen.

So ohne Ziel und Aufgabe ist nicht mein Ding. Da wären mir stattdessen noch ein paar Einzelspiele lieber gewesen. Die Bauerei nach Lust und Laune kann man ja nach Erfüllung der Siegbedingung auch noch machen.

Das Angebot der Einzelspielermaps finde ich enttäuschend.

Wie ich sehe, bist du auch ein Stargate-Fan. Heute ist ja wieder eine Folge.