Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Abu


Norden
20.03.2005, 08:16
Moin!

Gestern habe ich die Mission "Abu", Kampagne 2, schwierig gespielt.

Siegbedingung: Starten Sie einen Feldzug gegen die Nubier und werfen Sie die Hauptstadt nieder.

Dorfbewohner: 94

Es lief alles prima, hatte bis auf die Hauptstadt die Siegbedingung erfüllt. Dafür braucht man nun massig Solsen. Meine Dorfbewohner standen auf Null.

Ich habe trotzdem noch 5 Kasernen gesetzt, wohl in der Hoffnung, dass da irgendwie noch Leute reingehen.

Daraufhin entschwand das Spiel, mein Desktop wurde schwarz, und es erschien ein Schild mit der Mitteilung, dass Children of Nile ein Problem entdeckt hat.

Ich wüsste nun gern, ob das was mit dem Setzen der Kasernen zu tun hat, weil ich ja keine Bewohner mehr habe.

Wie komm ich denn dann noch an Solsen? Kann man dann die Arbeiter abreißen? Werden die dann Sollies?

Norden
20.03.2005, 10:16
So, ich hab das eben gewonnen. Habe Arbeiterhütten abgerissen. Die wurden dann Soldaten.

Wüsste aber trotzdem gern, was das da gestern war.

Avra
20.03.2005, 14:19
Das Problem, daß noch Bedarf an Soldaten besteht jedoch keine Dörfler mehr da sind, hatte ich in PiRamesse. Mußte dort auch verschiedene Betriebe, Arbeiter usw. abreißen, um mehr Soldaten zu bekommen. Irgendwie hege ich den Verdacht, daß man im alten Ägypten schon sehr genau über Familienplanung Bescheid wußte, die Leute bekommen einfach zu wenige Kinder und es gibt nicht genügend Nachwuchs.



Weshalb Du aber auf dem Destop gelandet bist kann ich mir nicht erklären. Ich denke nicht, daß es etwas mit dem Setzen von weiteren Gebäuden zu tun hat. Zumindest bei mir ist das nicht geschehen. Es waren eben bloß keine Leute mehr da, um einzuziehen.

Caro
22.03.2005, 15:05
Das mit dem auf dem Desktop landen kommt mir aber bekannt vor. ;)

Hatte mein Spiel auch so ähnlich. Zuerst bleibt alles hängen, dann kommst auf den desktop zurück und dann steht da dass cotn einen Fehler verursacht hat! Mein PC hat das gemacht wie die Mission zu groß wurde, der war einfach überlastet!



Gruß

Caro