Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mal (wieder) ne dumme frage für zwischendurch ...


GuinnessDraught
18.03.2005, 12:19
hab ja jetzt die imperien ... also pharao + kleo ... nachdem ich jetzt wochenlang begeistert zeus und dek gespielt habe, würde ich gern den pharaopatch draufklatschen und dort weiterspielen ...



wie ist das dann mit den gespeicherten familien? kann ich die früheren (hart erkämpften ...) spielstände mit dem patch einfach weiterspielen??



sorry für die dumme frage, aber irgendwie hab ich nämlich was anderes gehört und deshalb will ich lieber VORHER nachfragen :roll:



viele grüße,

guinness

SuperNicky
29.03.2005, 14:00
Hallo, wie es aussieht, ist hier noch niemand zum Antworten gekommen - sehr seltsam, sind die alle auf einem Ausflug ?

Ich bin jedenfalls zurück aus dem Osterurlaub, aber so sehr ich auch mein Hirn zermartere fällt mir die richtige Antwort auf deine Frage nicht ein.

Es ist aber , glaube ich, so, dass die alten Spielstände behalten werden (wie gesagt : ohne Gewähr).

Kleo ist ja eigentlich eine Erweiterung, d.h. zusätzliche Level + Features (wie z.B. die Bauhilfe für den Pyramidenbau).

Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, mich damals beim Update furchtbar geärgert zu haben - und das wäre je sonst zwangsweise passiert.