Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Editor auf deutsch


Dopsche
17.03.2005, 20:17
Moin, ich war lange nimmer da, bin aber wieder erneut voll auf Droge :) Sprich Städte basteln.



Es gab hier mal nen Thread wo erklärt wurde wie man den Zeus/Poseidon- Editor auf deutsch switchen konnte. Hab ihn leider nicht gefunden.



Wäre nett wenn das hier nochmal einer tickern könnte.



Gruß und Dank im vorraus

Dopsche.

samtpfoetchen
17.03.2005, 20:28
Hallo,



Im Forum Zeus/Poseidon findest Du den Thread "Man spricht deutsch".

Darin ist beschrieben wie man den Editor "eindeutscht".



Kann man also gespannt auf ein Teuer von Dir warten???



Ciao, Samti



Diese Nachricht wurde geändert von: samtpfoetchen, 17.03.05 - 21:29

tobing
18.03.2005, 07:08
Hier ist der Link:



www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Arena_Forum&file=index&action=viewtopic&topic=323&0 (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Arena_Forum&file=index&action=viewtopic&topic=323&0)



Die deutsche Übersetzung gibt es bei GADT (http://www.staedtebauen.de/gadt) -> Download -> Editor.

Dopsche
27.03.2005, 23:19
Hallo und danke erstmal für die Antwort. Aus privaten Gründen war ich mal wieder paar Tage nicht hier.



@ samtpfoetchen : Sollte ich und meine Beta-Tester irgendwann mal mit dem Teuer zufrieden sein, stell ich es gern mal zum DL bereit.



Bevor das passiert, will ich es aber in jeder Schwierigkeitsstufe ausreichend getestet haben. Nichts ist so frustrierend wie z.B. in Episode eines Teuers hängen zu bleiben , weil man irgend einen logischen Fehler begangen hat.



Wie gesagt, sollte es mal zu meiner Zufriedenheit gereift sein, stell ich es gern zur Verfügung.



Gruß

Dopsche