Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CD Code wird nicht angenommen


Coolia
05.03.2005, 14:24
Hallo zusammen,



nach einiger Zeit will ich doch mal wieder ein bisschen DEK spielen und mein CD Code wird nicht angenommen. Von Sierra muss ich mir den erst zuschicken lassen - hat jemand einen Tip für mich wo ich ansonsten schneller einen gültigen Code herbekomme?



PS. Ist doch schon einige Zeit her dass ich DEK gespielt habe :o

Coolia
05.03.2005, 17:05
hab schon :D

Caro
06.06.2005, 07:19
Hallo!



Habe mir jetzt die großen Imperien v2 besorgt. Und wollte mal den Kaiser installieren. Na toll geben sie CD code ein wie er auf der Packung steht. Hab ich gemacht und dann kommt dauernd die blöde Fehlermeldung das er falsch ist.

Nur blöd das da kein anderer Code ist!



LG Caro



Habe das Forum schon über die Suche durchstöbert aber finde leider nichts als diesen Beitrag!

Diese Nachricht wurde geändert von: Caro, 06.06.05 - 09:20

Caro
06.06.2005, 07:32
Hab noch was in der Suche gefunden mal sehen ob das hilft!



Sorry, Caro

laser114
06.06.2005, 14:07
Besitzt die Forensoftware die Möglichkeit Ankündigungen zu erstellen oder Threads zu sticken?

Nehme mal an nicht, aber wenn doch sollte man in einem Thread den Probleminhalt beschreiben.

tobing
06.06.2005, 15:38
Sticky threads gibts. Also mach mal einen Anfang...

sash_dc
06.06.2005, 15:48
Na toll geben sie CD code ein wie er auf der Packung steht. Hab ich gemacht und dann kommt dauernd die blöde Fehlermeldung das er falsch ist.

Nur blöd das da kein anderer Code ist!



Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread.



"Es gab da mal bei einigen DEK-CDs Probleme mit defekten Nummern. Man sollte sich bei Sierra melden. Die gaben einem dann eine Neue. Da Sierra aber tot ist, gibts das nicht mehr. Die Nummer ist außer für die Installation auch für den Online-Multiplayer-Modus wichtig, damit sich nicht zwei Leute gleichzeitig unter derselben Nummer anmelden können."



Könnte dir da aushelfen, Caro. Wenn du noch Interesse hast, melde dich mal per PM. :)

Caro
07.06.2005, 08:30
Hab da Gestern drei Code´s bei den Themen gefunden. Da hat einer geklappt. Man darf halt nicht nur code suchen, sondern auch kode! Oder irgendwie so dann findet man auch was!



Danke!



lg

caro