Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Strafmonate in der Wertung --- hahaha ;-)


GuinnessDraught
04.03.2005, 18:42
Hab heute also mit dem Kaiser angefangen (statt für die Schulaufgaben nächste Woche zu lernen ... aua aua aua ... wär ja nicht so schlimm, wenn ich nicht wüsste, dass es das ganze wochenende auch nicht anders sein wird ;))



Bin also noch bei der Tutorial Kampagne ... ehrlich gesagt, war ich noch nie ein schneller Städtebauer ... schon allein deshalb, weil ich zwischendurch mal was ausprobieren will ... oder mir auch manchmal ein paar zusätzliche missionsziele selbst stecke ... oder wie seit neustem bei zeus und jetzt beim kaiser noch viel mehr: ich will S C H Ö N bauen!! mit vielen gärten, verzierungen etc... ja da lass ich mir eben zeit!



und dann seh ich eine strafmonatswertung - da lach ich mich ja schlapp! naja, halb so wild - wertungen find ich bei städtebauspielen eh total daneben ... ausser von mitsüchtigen, die ihre fundierte meinung preisgeben!



*nur so als kleiner gruss für alle mitsüchtigen gedacht*



so jetzt schau ich mir mal schnell an was ich in der berufsschule über griechenland und italien so aufgeschrieben habe damit ich weiss was ich nächste woche nicht weiss und dann schnell wieder kaiser spielen kann!!!!



viele grüße, mel

BengJaming
05.03.2005, 09:01
Moin Guinnes,



die Wertung kann man sowieso nicht wirklich ranziehen. Gilt übrigens auch für Pharao und Zeus. Ein paar Jahre länger spielen und dabei richtig Geld anhäufen treibt die Werte heftig nach oben. Wo liegt dort der Sinn?



Auf Schönheit bauen macht ja auch viel mehr Spaß. Obwohl es auch mal reizvoll ist, eine Mission auf Zeit zu bauen - meist braucht man dafür länger, als für ein "normales" Spiel

Kleinmanny
05.03.2005, 09:05
Moin Beng,



das kann manchmal ganz reizvoll sein, manchmal ist es ja auch notwendig. Damit der Pharao sein Grab bekommt oder um zum Beispiel einem Angriff zu entgehen ;)



Aber was mich nun ins grübeln gebracht hat, bei Zeus gibt es doch keine Wertung, würde ich jetzt sagen. Nur Zielbedinungen....Wertung nur beim Kaiser und bei Pharao.

BengJaming
05.03.2005, 09:07
Zu lange kein Zeus mehr gespielt :)



Dann wars Cäsar

Kleinmanny
05.03.2005, 09:12
Hmm, auch da würde ich dir jetzt widersprechen. Glaube das gab es erst ab Pharao ;)



Dann wird es ja mal wieder Zeit...hast den Regenbogen schon?



Aber bevor wir mal wieder ganz vom Thema abschweifen, mir sind die Punkte auch egal, hauptsache ich kann schön bauen und hab Spaß beim Spielen.

BengJaming
05.03.2005, 09:14
Bei Cäsar gabs auch keine Punkte?



Wird Zeit, daß ich mal zwei Monate Urlaub mache und die Spiele alle mal wieder auspacke.