Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 1. Month Anniversary


omnibus
03.03.2005, 18:56
Trotz oder gerade weil noch einiges nicht so richtig mit dem Editor läuft und sich hier allgemeiner Katzenjammer breit macht haben wir uns wieder durchgekämpft und ein fehlerfreies Szenario erstellt.



Das besondere dabei und weswegen wir hier angeben :

Wir haben auch erstmals die Lokalisierungsfunktionen des Editors genutzt und eine englische Version im Angebot. Mögen die Götter mit dem Übersetzer gewesen sein. :D



Und falls tobing sich durchringen könnte die alten Szenarien hier zu löschen könnte ich auch mal die neuen Szenarien hochladen. Die haben halt den gleichen Namen aber weniger Fehler oder besser keine.







ahk-horus

children-of-the-nile.de oder auch Kinder-des-Nils.de (http://www.saet.de/COTN/index.html)

Seebaer
03.03.2005, 21:25
Ahoi



Bei Kawass hab ich alles fertig, warte nur noch auf 1 1/3 Pyramide das die fertig werden.. Ist bis jetzt absolut absturzfrei gelaufen.



Grüße



Seebaer

tobing
04.03.2005, 06:56
Nun sind sie weg, die beiden Szenarien für Kinder des Nils. Kannst also wieder uploaden!



@ahk-horus: Muss mal ein Lob für Eure Seite aussprechen. Sieht so richtig schick aus, klasse! Und toll, dass ihr schon so fleissig in die Produktion von Spielnachschub eingestiegen seid.

Seebaer
04.03.2005, 07:09
Ahoi



Schade, Kawass beendet sich nicht: 2 Pyramiden, 8 Adelige, 30 Stadtwachen, Handelswege alle offen und jeder Gott hat einen Tempel/Schrein.



Grüße



Seebaer

tobing
04.03.2005, 07:11
Kann übrigens nicht bestätigen, dass das Forum von Tilted Mill tot ist - da ist schon so einiges los. In den anderen Foren ist es allerdings sehr still, aber das liegt vermutlich durchaus daran, dass die englischsprachigen Poster alls im TM-Forum sind und die deutschsprachigen eben hier. So allzuviele Foren werden einfach nicht gebraucht. Und bei HG ist auch immer wer, der sehr schnell auf Anfragen reagiert...

usagi1997
04.03.2005, 09:28
@ahk-horus

Nachdem ich inzwischen auch alle Karten durch habe -bis auf die kriegerischen mit hohem Schwierigkeitsgrad; sowas finde ich öde- kommen mir eure Missionen gerade recht.



DANKE :).



P.S. Stimme allen zu, Eure Seite ist das absolute Non-plus-ultra!

omnibus
04.03.2005, 09:59
@seebaer



Die nachher im Downloadbereich stehenden Szenarien und natürlich die auf unserer Seite befindlichen sind alle von einem Manko befreit, so es denn eingebaut war : Als Spielziel sind sounsoviel Soldaten nicht möglich, diese Option funktioniert nicht immer.



@tobing



Prima, ich lad nachher ein paar SCN Dateien hoch, die Versionen mit Installer sind reichlich groß, die lass ich auf unserer Seite.



Recht so ?



ahl-horus

tobing
04.03.2005, 10:05
Klaro. Warum sind eure Installer eigentlich so gross? Was nehmt ihr denn für eine Installersoftware?

omnibus
04.03.2005, 10:34
Der Installer ist nur 350 KB groß, aber wir haben überall eine andere MP3 und ein anderes Hintergrundbild dazugepackt. Und wenn die SCN 3.6 MB hat und die MP3 3.9 MB und der Installer 350 KB und das Bild 678 KB................



ahk-horus





P.S. Wir können natürlich auch die nehmen.....