Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verlosung


tobing
01.03.2005, 08:15
So, die Verlosung ist jetzt durch, soeben habe ich drei mails an die glücklichen Gewinner gesendet. Hat ein Weilchen gedauert, weilich dann doch noch einige Teilnehmer disqualifizieren musste, wegen allzu offensichtlichen Mogelversuchs.

Phillip_Lynx
01.03.2005, 09:18
Ich hoffe du meinst nicht mich und meine Kinder. Wir haben zwar alle ein gmx-Account und ich habe die Anmeldung für meine Kinder reingestellt, aber wir haben auch 4 Computer im Netzwerk und soviel Geld, das ich für jedes ein Exemplar kaufen kann hab ich nicht.



Wenn du doch mich gemeint hast, ist es Schade, da ich dann noch ewig warten muß, bis ich KdN spielen kann (selbst wenn ich mir ein Vollpreisspiel hole, wäre dann mein Rechner belagert und ich kann nicht spielen).



Hoffnungsvolle Grüße

Flinx

tobing
01.03.2005, 09:36
Nein, das habe ich schon gemerkt. Leider bist Du aber nicht unter den Gewinnern... :(

Nebtaui
01.03.2005, 11:07
Schadeeeeee ....... !



Ich bins augenscheinlich auch nicht! Jetzt muss ich weiter warten, bis ich die DEUTSCHE Version aufm Grabbeltisch finde .... heul .....



Gruß

Nebtaui :(

Manni
01.03.2005, 13:51
Ich kanns garnicht sein, frage mich aber, warum die Winner hier nicht genannt werden!

tobing
01.03.2005, 13:58
Kommt noch. Zunächst warte ich auf die Bestätigungsmails.

Eine ist schon da, und der Päckchenaufkleber ist auch schon beschriftet.

tobing
02.03.2005, 07:16
So, zwei Gewinner stehen fest, die Päckchen sind beschriftet und gehen heute nachmittag zur Post.



Herzlichen Glückwunsch an



<center>Jan Ebermann in Erfurt</center>



und



<center>Emma Hardt in Lingenfeld</center>



Wir wünschen viel Spass mit dem Spiel!



Die dritte Gewinnerin hat sich noch nicht zurückgemeldet. Wie lange soll ich da wohl warten, bis ich dann doch noch jemand neues ziehe?

Manni
02.03.2005, 07:24
Die dritte Gewinnerin hat sich noch nicht zurückgemeldet. Wie lange soll ich da wohl warten, bis ich dann doch noch jemand neues ziehe?

Tu noch warten Tobing!

Vielleicht ist sie in Urlaub/Kur/Klinik (was wir ihr nicht wünschen wollen).



Den beiden Gewinnern einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!



MfG

Manni

Phillip_Lynx
02.03.2005, 08:05
Die dritte Gewinnerin hat sich noch nicht zurückgemeldet. Wie lange soll ich da wohl warten, bis ich dann doch noch jemand neues ziehe?



Zieh gleich und zieh mich ;)





Nee, ich würde schon noch ne Woche oder so warten.



Und auch von mir den Gewinnern einen Herzlichen Glühstrumpf (mit einem weinenden und einem lachendem Auge :))

Toroges
02.03.2005, 10:41
Auch von mir herzlichen glückwunsch, freud mich für euch ... :)

deejoo
02.03.2005, 11:47
Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an.

tobing
03.03.2005, 11:45
Die dritte Gewinnerin ist

<center>Verena Kolpak aus Hamburg</center>

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Bauen!