Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Rohstoffen bzw. Produkten


justalex
28.02.2005, 10:54
Hallo!



Ich spiele gerade das Szenario "Khmun" und eine meiner Aufgaben besteht darin, Papyrus zu exportieren. Viel Papyrus. Für eine der drei Städte brauche ich 200Einheiten als "Geschenk". Nun meine Frage:



Ziegel werden scheinbar unbegrenzt produziert und in den Ziegeleien gelagert.

Aber meine Papyrusmühlen produzieren jeweils 12 (das Maximum) und legen dann die Produktion still. Kann man das nicht irgendwo lagern?? Genauso z.B. bei Waffen.

Damit ich also nun 200Papyrus auf Lager haben kann, brauche ich 200:12 Papyrusmühlen. Aber dass kanns doch nicht sein, oder?? Das Ergebnis ist ja 16,irgendwas, also 17. Damit meine eigenen Leute auch noch was abbekommen habe ich nun 18Papyrusmühlen!?!?!



Ich hoffe, dass ich nur zu dumm bin, und das nicht die einzige Möglichkeit ist!



Dankeschön,



.alex

deejoo
28.02.2005, 11:47
Nach meinen bisherigen Erfahrungen bist du nicht zu dumm. Es ist so.



Der Punkt ist halt, im Gegensatz zu anderen Spielen des Genres, das man hier eine Wirtschaft aufbauen muss, die diese Anzahl Papyrusmacher auch trägt. Bei anderen Spielen würden dir 2 oder 3 reichen und man drückt einfach die Taste für den Schnellvorlauf. Das funktiomniert bei CotN halt nicht.



Ich finde das auch gut so !