Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Beiträge anders sortieren?


palme
13.09.2003, 15:04
Hallo

Ich bun aus Zufall über diese Seite gestolpert und dachte ich registriere mich hier einmal. Allersings werden in den Threads die neusten Posts oben angezeigt. Ich hätte aber gerne, so wie in fast allen Foren, die neuen Beiträge unten, ist das möglich?

Vielen Dank

palme (ein Caesar 3, Pharao und Zeus Zocker..)

eva75
13.09.2003, 15:37
servus palme!



erstmal herzlich willkommen bei den städtebauern - als caesar III, pharao und zeus zocker bist du hier ja GENAU richtig!



die möglichkeit der individuellen sortierung besteht derzeit leider nicht - in diesem thread:

Gestaltung der Seite (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Arena_Forum&file=index&action=viewtopic&topic=2&44) ist darüber auch schon gesprochen worden.



unser herr und meister :D TOBING ist übrings erst am montag wieder da.



lg eva

Diese Nachricht wurde geändert von: eva75, 13.09.03 - 16:37

koppi
13.09.2003, 16:35
Hi Palme, und auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Städtebauern. :)

Ich hoffe du findest trotzdem etwas Interessantes. Es läuft noch nicht alles wie es sein sollte aber Tobing ist ja fleissig am werkeln.

SASUKO
13.09.2003, 20:26
Hallo und willkommen im Forum der Staedteplaner, Wohnhauserbauer, Logistikgenies, Handelsmillionären und CIII-Pharao-Zeus-Poseidon- und DEK - Süchtigen.



Es ist etwas gewöhnungsbedürftig immer das neueste posting oben zu haben, aber so schlimm ist es ja nu auch nicht. Ich hoffe du bleibst uns dennoch erhalten!



Nochmals willkommen und viel Spass beim lesen und posten!