Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Forderungen des Imperators


Kleinmanny
13.09.2003, 10:07
Hallo


wenn man die Forderungen des Imperators gar nicht erfüllt oder zu spät wirkt sich das ja negativauf die Gunstwertung aus. Wirkt es sich aber positiver aus, wenn ich die Forderung sofort erfülle? Oder ist es egal ob ich sie nach einem Monat oder erst nach 7 Monaten erfülle, solange es nur innerhalb der gesetzen Frist ist :?




Mfg

Kleinmanny

koppi
13.09.2003, 16:30
Hi Kleinmanny,

Also ob eine vorzeitige Erfüllung zusätzliche Punkte bringt kann ich dir nicht genau sagen.





Bei Warenforderungen:





Erfüllung der Forderung innerhalb der Zeit bringt dir den vom Missionsentwickler eingestellten Bonus.
Bei einer Verlängerung gibt es einen Abzug von 3 Punkten.
Erfüllung der Forderung in der Verlängerung bringt die Hälfte des eingestellten Bonuses.
Wird die Forderung gar nicht erfüllt werden nochmals 5 Punkte abgezogen.





Bei Truppenforderungen:





Sind die Truppen siegreich bekommst du 25 Punkte.
Sind die Truppen zu klein gibt es einen Abzug von 10 Punkten.
Kommen die Truppen zu spät gibt es einen Abzug von 25 Punkten.
Schickst du gar keine Truppen gibt es einen Abzug von 50 Punkten.

Kleinmanny
13.09.2003, 17:57
hallo koppi

danke erstmals, ist doch schon sehr informativ :) .


Aber eine Frage hab ich doch noch:


Woher weist du das alles? Das steht doch nicht im Handbuch oder bin ich jetzt blind...

koppi
13.09.2003, 18:19
Hi kleinmanny,
die Infos stammen aus meinen Notizen aberursprünglich von anderen Spielern bei Heavengames.

Kleinmanny
14.09.2003, 13:32
hallo


achso...na dann, muss ich mich vielleicht doch nochmal durch die Seiten bei Heavengames kämpfen :)

Kleinmanny
18.09.2003, 12:46
hallo



eben beim Spielen ist mir folgendes aufgefallen.

Wenn man eine Frist von 24 Monaten hat und nach 12 Monaten immer noch nicht geliefert hat, wird der gute Caesar etwas ungeduldig.

Aber solange man immer noch in der Frist ist, dürfte die Wertung nicht sinken.

Mal sehn obi ich das nochmal so hinbekomme, dann schaue ich mir mal die Zahlen an.

Kleinmanny
18.09.2003, 12:57
Also es hat soweit geklappt.

24 Monate Zeit, Forderung nach 12 Monaten erfüllt, Gunstwertung +10

24 Monate Zeit, Forderung gleich erfüllt, Gunstwertung +10



Stadt: Tarsus

Vielleicht ist es ja bei anderen Städten anderst, da der Bonus ja immer ein anderer sein kann.