Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Silo Fassungsvermögen / Gebäude Symbol


deejoo
13.02.2005, 11:12
Mir sind zwei kleine Sachen unklar, die ich auch nirgends beantwortet finde. Vieleicht hat ja von euch einer einen Anhaltspunkt.



1.)Silo

Gibt es da eine Grenze des Fassungsvermögens ?? Wenn ja wieviel Nahrung fasst das Ding ?



2.) Gebäude Symbole

Wenn man ein Gebäude markiert, nachdem es gebaut und bezogen ist, erscheint darüber ja ein Symbol. Mir ist aufgefallen, das es da zwei unterschiedlich grpoße Symbole gibt. Z.B. bei Schreinen hat der eine mal ein kleines und ein anderer ein großes Symbol. Weis jemand was es damit auf sich hat ??

omnibus
13.02.2005, 11:28
zu 1. )

2000 Einheiten



zu 2.)

kleines Symbol : zur Zeit kein Dienst

größeres Symbol : Pastor ist da.



Trift soweit ich weiß auch auf alle anderen Objekte zu.





ahk-horus

deejoo
13.02.2005, 13:09
Ah. Danke.





Zu 2. Das kann es sein. Danke.