Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Optimale Bauweise gesucht


Gabriela
12.09.2003, 17:33
Hallo,
habe beim Stöbern hier im Forum gelesen, dass es für Kaiser einen Patch gibt. Natürlich sofort geholt und damit auch wieder mein Interesse am "Kaiser spielen" geweckt.
Nun meine Frage an alle Profi-Kaiser:
Gibt es auch hier einen optimalen Wohnblock? Beim Zeus baue ich immer nach Koppi's Anleitung einen Wohnblock mit Versorgungseinheiten etc.
Und das klappt supertoll, sodass ich mich auf die anderen wichtigen Aufgaben konzentrieren kann.
Hat jemand von Euch auch für den Kaiser so 'ne tolle Aufstellung - sowohl für die einfachen als auch für die gehobenen Wohnungen?
bin schon gespannt........................
Grüße von Gabriela.

koppi
12.09.2003, 20:54
Ich lade mal ein paar Kaisersaves hoch.

Bei Heavengames gibt es einen eigenen Thread über Häuserblocks funktionieren zwar nicht alle aber es sind sicher ein paar Ideen dabei.

http://caesar3.heavengames.com/cgi-bin/caeforumscgi/display.cgi?action=ct&f=19,4496,,all

Gabriela
12.09.2003, 21:42
Danke Koppi,

sind echt vielfältige Vorschläge. Muss ich erst mal studieren und probieren.

Nochmal danke.
Gruß Gaby

koppi
13.09.2003, 16:38
@Gabriela,

die Saves sind zwar schon oben aber Tobing muß sie erst freigeben. Wahrscheinlich am Montag.

tobing
17.09.2003, 08:39
Die Saves sind schon da, wollt's nur noch mal gesagt haben.

Der Wohnblock von dem Link da unten gibt mir aber heftig zu denken...





Also: Ich baue normalerweise immer homogene Wohnblocks, wegen der Nahrungsversorgung. Warum soll ich den 'normalen' Häusern bessere Nahrung geben als sie benötigen, nur weil da ein paar Elitehäuser mit am Weg stehen? Diese Nahrungsverbräuche verstehe ich sowieso nicht richtig. Aber besser ich mache da mal einen eigenen Thread zu auf.