Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DE, nicht COM


omnibus
13.02.2005, 08:58
Moin Moin !



Heute ist Sonntag, wir dürfen arbeiten und ich finde rund 90 E-Mails mit alle möglichen Fragen zum Spiel in unserem CotN Briefkasten. Deshalb an alle die mal hier vorbeisegeln :

Auch wenn wir uns ein wenig - nicht viel - gebauchpinselt fühlen, folgende Website ist nicht, ich wiederhole nicht die offizelle Seite von TiltedMill, ImmortalCities oder Sega.



DAS SIND WIR : MAN BEACHTE de!!

Kinder-des-Nils.de (http://www.kinder-des-nils.de) oder Children-of-the-Nile.de (http://children-of-the-nile.de)





DAS SIND DIE ANDEREN : MAN BEACHTE COM !!



www.immortalcities.com (http://www.immortalcities.com/cotn/)



www.sega-europe.com (http://www.sega-europe.com/de/Game/58.htm)



Kinder-des-Nils.com (http://www.children-of-the-nile.com)



Natürlich sind alle auf unserer Seite willkommen um unsere Weisheiten zu erkunden- wenn denn welche da sind - aber 90 E-mails kann ich nicht beantworten !!!!!!



ahk-horus





P.S. Dieser Editor bringt mich um.

Diese Nachricht wurde geändert von: ahk-horus, 13.02.05 - 10:05

tobing
13.02.2005, 09:51
... aber 90 E-mails kann ich nicht beantworten !!!!!!



Schick die Leute einfach hier ins Forum.

deejoo
13.02.2005, 11:02
Finde ich auch. Baut einfach einen deutlich sichtbarn Hinweis auf dieses Forum hier auf euerer Hompage, die ich übrigens Klasse finde, ein. Ich glaube hier ist eine Klasse Community. Schade das ich die nicht schon zu Zeiten von Pharao, Zeus und dem Kaiser gefunden habe.

omnibus
13.02.2005, 11:26
@deejoo

Haben wir auf der ersten Seite, etliche Male im Text, bei den Links.



@tobing

Rund-Email abgeschickt !



ahk-horus