Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2. Mission Siegbedingungen


Helioni
09.02.2005, 09:48
Hallöchen ihr alle,



habe da ein kleines Problem.

Spiele gerade die 2. Mission (leichtes Level). Läuft soweit alles wunderbar, nur leider komm ich nicht so wirklich zum Ende, also zum Sieg.

In den Siegbedingungen steht ich brauche viel Prestige und soll dann die Weltkarte südlich erkunden und Abu (oder so ähnlich suchen).

So Prestige ist massig vorhanden, nur kein Fleck auf der Karte der Abu heißt oder noch zu entdecken wäre ....

kann mir damit vielleicht jemand helfen :? :(

tobing
09.02.2005, 10:03
Erforsche einfach mal, was so auf der Karte zu sehen ist. Hat man einen Fleck erforscht, tun sich gelegentlich dahinter weitere Orte auf, die man entdecken kann...

Helioni
09.02.2005, 11:39
Habe aber schon alle Orte die es soweit gab erkundet ....



muss ich vielleicht noch was bauen oder irgendwie etwas anderes erfüllen?

deejoo
09.02.2005, 11:41
Was ist massig ?? Du brauchst 120 Prestige. Abu liegt, wenn ich mich jetzt so aus dem Kopf richtig erinnern kann ziemlich in der Mitte der Karte am Nil.

Ansonsten lass mal deine Abgesanten los wie tobing schon sagte.



Ich habe das zweite Level (leicht) abgeschlossen ohne Probleme.



Ich glaube, das Abu aber erst bei ca 90 Prestige auf der Karte erschienen ist - kann das aber nicht beschwören. Müsste dazu meine alten Savegames kontrollieren, wenn ich abends zuhause bin.



CU Deejoo

Helioni
09.02.2005, 13:00
Danke dir ganz dolle deejoo!!!!



bin bei 106 Punkten Prestige

... jetzt weiß ich woran es liegt ;)

pirat
12.03.2005, 23:04
Also die zweite Mission heißt Bubastis.

Da habe ich die Grabstätten mit weiteren kleinen Mastabas erweitert und auch mit

Einigen Statuen verschönert. Bei her habe ich eine kleine Pyramide gebaut mit

23 Feinkalkstein und

46 Kalksteinen, die musste ich erst importieren.

Als ich dann ein Prestige von 120 hatte konnte ich die Reise nach Abu machen

und kurz darauf habe ich die Mission gewonnen.

:)