Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Contest für Kinder des Nils bei Heavengames


koppi
08.02.2005, 21:11
Hallo Leute

bei Heavengames wurde ein Contest gestartet.



Contest It took eighteen years to build... (http://caesar3.heavengames.com/cgi-bin/caeforumscgi/display.cgi?action=ct&f=37,6225,,20)



Hier mal die grobe Übersetzung:

Tilted Mill und Sega stellen 18 CotN T-shirts zu Verfügung, 9 für US und Canada und 9 für den Rest der Welt.



Die Regeln sind einfach:

Wir möchten das du Mission Men-nefer spielst und dabei die Große Pyramide so schnell wie möglich baust. Zeit ist das einzige was zählt also konzentriert euch nur darauf. Ihr habt ein Monat um euer bestes zu geben.



Der Schwierigkeitsgrad ist frei wählbar wir werden die Einsendungen aber nicht dadurch unterscheiden.



In den Downloads bei Heavengames wird ein zusätzlicher Bereich eröffnet. Im Download Bereich gibt es dann eine Auswahl für US/Kanada und "The World" Bitte wählt den richtigen Bereich oder ihr werdet disqualifiziert.



Die Files werden für andere unsichtbar sein so wie auch bei all den anderen Wettbewerben.



Wer kann teilnehmen:

Prinzipiell jeder. Wir meine das Leute vom "Rest der Welt" die bereits seit langem die US Version besitzen in der Gruppe US/Kanada teilnehmen sollten. Sollte sich dies ändern gibt es ein entsprechendes Update der Regeln am Wochenende.



Was sonst ??



Nichts viel Spass beim bauen :)





PS:



Gibts noch Fragen oder braucht ihr Hilfe beim Upload einfach hier posten

Avra
08.02.2005, 21:17
Habs verstanden, werds nix teilnehmen.

usagi1997
11.02.2005, 15:12
Wir möchten das du Mission Men-nefer spielst und dabei die Große Pyramide so schnell wie möglich baust. Zeit ist das einzige was zählt also konzentriert euch nur darauf.



Och nööö, ich kann es -zum Teufel nochmal- nicht ausstehen durch ein Aufbauspiel zu hetzen, denn dann kann ich mir ja gleich Action-Spiel kaufen. Ich mag es einfach bei CotN den Leuten beim Wuseln zu zu sehen (und hören :D) und dafür hat man dann keine Zeit. Ab und zu folge ich einer Person auch mal ein paar Tage lang *spannt*.

Ulug
11.02.2005, 18:01
Ich bin auch eher der langsame Aufbauspieler, finde aber gerade deswegen diese Abwechslung auch mal ganz interessant. Das beste ist: die Regeln sind einfach und man kann sich voll und ganz auf eine Aufgabe konzentrieren. Ne gute Sache, wenn man das Spiel noch nicht bis ins letzte Detail ausgelotet hat. Da kann man viele Dinge ausprobieren und vielleicht sogar was gewinnen... :) Und auf Geschwindigkeit 0.5 hat man auch mit dieser Aufgabe absolut genügend Zeit...

ramses
11.02.2005, 18:22
Ich kann mich dunkel erinnern das TM was ähnliches - also ein Gewinnspiel - veranstaltet hat, an dem die Europafans nicht teilnehemn konnten. Rechtsvorschriften, Zoll - keine Ahnung mehr.



Wie ist das hier ?



ramses, Pharao, Ägypten, zweite Pyramide links

usagi1997
11.02.2005, 19:15
Hallo Leute

bei Heavengames wurde ein Contest gestartet.



....9 für US und Canada und 9 für den Rest der Welt.



Hm...Ich denke das kann man nicht missverstehen :D .

tobing
11.02.2005, 20:26
Die Teilung des Contests bei Heavengames hat einen guten, und noblen Grund. Die Besitzer der US-Version sind ja schliesslich schon fortgeschritten, also sollen alle die beim USA/Kanada Spiel teilnehmen. Die anderen Spieler, die noch nicht so viel Zeit hatten zu üben, nehmen an dem Rest der Welt Spiel teil. Einfach der Fairness wegen! Die Gewinne werden kann weltweit verschickt, keine Frage. So jedenfalls habe ich es verstanden.



www.tiltedmill.com/forums/showthread.php?t=5625 (http://www.tiltedmill.com/forums/showthread.php?t=5625)

koppi
11.02.2005, 23:06
>>Hallo Leute

bei Heavengames wurde ein Contest gestartet.



....9 für US und Canada und 9 für den Rest der Welt.<<



Hm...Ich denke das kann man nicht missverstehen :D .



Nun ich denke doch.

Heavengames ist eine internationale Spielergemeinschaft deren Betreiber und Admins aus allen Teilen der Erde besteht.

Viele Mitgleder von Heavengames haben die US Version geordert und können dadurch auch im US/Kanada Sektor mitmachen.

Heavengames ist nicht an die Regeln einer amerikanischen Firma gebunden.



Und glaubt mir es lag nicht an TM das mache Wettbewerbe nur für die Amis veranstaltet wurden.



Bei vielen Spieleherstellern hab ich den Eindruck sie ignorieren ihre Fans einfach dies ist bei TM definitiv nicht der Fall.

tobing
01.03.2005, 21:08
Nun sind es noch 3 Tage. Wer hat denn alles mal einen Versuch gemacht? Muss zugeben, für mich war das ein Anlass, nach dem Betatest überhaupt mal wieder CotN zu spielen - d.h. KdN. Also, ich habe einen Versuch gemacht und eingereicht, jetzt bin ich mal sehr gespannt.