Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kein Sieg


tyz
08.02.2005, 13:29
Moin,



ich haenge jetzt in der Ersten Mission von der Großen Kampagne fest. Ich spiele Men-Nefer, also ich soll eine "Great Pyramid" bauen. Die Pyramide ist fertiggestellt aber noch kein Siegesfesnster zusehn :( . Da ich die Englischer Version aber die Deutsche Language.txt hab, mach ich mir jetzt Gedanken ob sie die "Große Pyramide" oder die "Sehr Große Pyramide" meinen. In der Englischen Language.txt steht aber das es eine "Geat Pyramid" und eine "Really Great Pyramid" gibt. Also müsst ich ja die richtige, naehmlich die "Große Pyramide" fertigstellen. Sie ist Fertig nur kein Sieg zusehn. Weiss einer Rat und Tat? Hat schliesslich ganze 5std. gedauert die Pyramide zu bauen und ich hoffe das es nicht umsonst war :(

tobing
08.02.2005, 13:39
Es gibt Pyramiden in verschiedenen Grössen, und DIE GROSSE Pyramide. Nicht zu verwechseln...

tyz
08.02.2005, 14:17
Ich weiss! Es gibt Sehr kleine, kleine, Mittlere, Große und sehr Große Pyramiden. Ich hab die Große fertiggestellt und somit müsste die Mission fertig sein...ist sie aber nicht :(

tobing
08.02.2005, 14:38
Genau das meine ich. DIE GROSSE Pyramide ist nicht einfach eine grosse Pyramide. Auch nicht eine sehr grosse. Sondern noch grösser. DIE GROSSE halt. Vielleicht kann jemand, der die deutsche Version hat mal nachsehen, wie das genau heisst...

Avra
08.02.2005, 14:54
Heißt sich Sehr große Pyramide.

tobing
08.02.2005, 14:56
Oops.

Avra
08.02.2005, 14:58
@ tobing: "Oops" - warum???

tobing
08.02.2005, 15:02
Weil es in der US-Version eine sehr kleine, eine kleine, normale, grosse und sehr grosse Pyramide gab, und zusätzlich noch The Great Pyramid - deshalb dachte ich, dass es da auch in der deutschen Version einen entsprechenden Unterschied gibt.

Avra
08.02.2005, 15:04
Na siehst Du, da gibts ja DOCH Unterschiede. Siehe Sprechblasen...

tobing
08.02.2005, 15:07
Na, da bin ich aber mal gespannt. Weil das ein Unterschied wäre, der sich spielerisch auswirken muss, so in Richtung Siegbedingungen. Glaube ich eigentlich nicht, aber genaueres kann ich dazu erst sagen, wenn ich meine deutsche Version hier habe. Kann also noch dauern, hoffentlich nicht länger als bis zum Wochenende.

Avra
08.02.2005, 15:09
Ein direkter Vergleich wär tatsächlich sehr interessant. Hoffentlich bekommst Du Deine copy bald.

tyz
08.02.2005, 15:59
Toll, 5std für den Arsch gespielt :mad: . Das haetten die aber ruhig mal in der Beschreibung dieser Mission reinschreiben können. Den dort steht eindeutig "Build a(nicht The!) Great Pyramid" was für mich heisst, "Bau eine Große Pyramide" und keine Sehr Große (Really Great).

Diese Nachricht wurde geändert von: tyz, 08.02.05 - 17:03

tobing
08.02.2005, 16:02
Hast Du eigentlich die deutsche oder die US-Version?



Und umsonst ist es nicht, bau doch einfach noch eine Pyramide...

tyz
08.02.2005, 16:05
Ich habe die US-Version mit der Deutschen Language.txt ! Und eine neue kann ich leider nicht mehr bauen, weil der Kalkstein alle is :( (brauchte noch 200kalksteine extra für eine Große Sphinx ausserhalb meiner Stadt)

Diese Nachricht wurde geändert von: tyz, 08.02.05 - 17:05

koppi
08.02.2005, 21:18
Hi tyx





Kalkstein ist alle ????

So weit ich mich erinnern kann ist es doch möglich in Men_nefer Kalkstein zu importieren.



Oder bist du gar nicht in Men-nefer ?

tyz
08.02.2005, 21:48
Es ist die Schwierigste Mission von den ersten Missionen die man auswaehlen kann. Ich glaub schon das das Men-nefer ist...kann mich aber auch irren :roll: . Feinerkalkstein kann ich importieren aber kein "normalen".

koppi
08.02.2005, 22:02
@tyz

Hast du die Weltkarte wirklich vollständig erforscht ???

tyz
09.02.2005, 01:00
Hab alles Erforscht bis auf das "Stelen Lager" das brauchte ich nicht. Hatte Gott sei Dank noch einen alten Save wo ich die Leichte Mission abgeschlossen habe :8) .

Diese Nachricht wurde geändert von: tyz, 09.02.05 - 02:03

koppi
09.02.2005, 01:37
Wenn du sagst du hast alles erforscht bis "auf" kann dies bei KdN ein großer Fehler sein denn dahinter könnten sich sehr wohl noch ganz andere Städte befinden. Aber wenn deine Expidition dort gar nie hinkommt?



Wie auch immer, im Editor ist so einiges möglich und da ich die deutschen Missionen noch nicht gepielt habe ist das auch nur eine Spekulation.

Seebaer
09.02.2005, 06:40
Ahoi



Da muß ich Koppi bestätigen. Wer nicht immer wieder auf die Weltkarte sieht und nicht alles erforscht kann bei CotN ganz schön im Dunkeln tappen. Genauso beim Prestige: Durch Prestigesteigerung werden auch manche Sachen erst freigeschaltet:



Grüße



Seebaer

Diese Nachricht wurde geändert von: Seebaer, 09.02.05 - 07:41