Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Skurilles am Rande


Avra
06.02.2005, 21:59
Ich spiele Große Kampagne, Henen-Nesu, eine Stadt, die von vielen Seiten bedroht wird und bei der es in erster Linie um militärischen Aufbau geht (mittlere Schwierigkeit). Nun hab ich das schlimmste bereits hinter mir, die Feinde sind befriedet, die Stadt gut versorgt, es ist alles, wirklich alles im grünen Bereich, einzig allein die königliche Familie hat ein rotes Kästchen. Den eigenen Fratzen kann man es nicht recht machen. Das ist ja wie im wirklichen Leben, also ich bin dagegen!!!!!!

Schwierigkeiten bei der Erziehung ist wohl auch schon ein jahrtausendealtes Problem!

usagi1997
07.02.2005, 09:26
Ehrlich? Die königliche Familie kann ich immer noch am besten zufrieden stellen :D. Problematischer sind da eher die Aufseher, wenn sie z.B. Basaltstatuen abbauen und dann nörgeln, daß sie keine Zeit haben, zum Arzt zu gehen oder zu beten :roll: .

koppi
07.02.2005, 21:08
Wenn die köngliche Familie permanent Probleme hat solltet ihr darauf achten ob noch Familienmitglieder da sind.



Mir starben einmal alle Prinzessinen weg und niemand kümmerte sich um die Einkäufe.