Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Contest oder Verlosung?


tobing
01.02.2005, 12:43
Mal eine Frage. Rein hypothetisch versteht sich.



Also mal angenommen, es gäbe einige Exemplare Kinder des Nils oder möglicherweise sogar das eine oder andere T-Shirt - natürlich rein hypothetisch *winkmitdemzaunpfahl* - was hättet ihr in so einem lieber? Eine Verlosung oder einen Wettbewerb?

Kleinmanny
01.02.2005, 14:41
Hallo



wie muss ich mir den Wettbewerb vorstellen?

Verlosung mit einem kleinen Quiz?

tobing
01.02.2005, 15:07
Keine Ahnung. Deshalb frage ich ja.

Kleinmanny
01.02.2005, 15:17
Hmm, ich auch nicht ;)

Dann lieber die Verlosung.

Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinmanny, 01.02.05 - 17:10

tamerlan
01.02.2005, 16:02
Guten Tag !



Also betreffs der rein hypotetischen und beinahe nur vitrtuell existierenden CotN Versionen ( :D ) ist wohl eine freie Verlosung das Netteste.



Die T-Shirts, die ja auch nur in der parallelen Dimension hypothetisch existieren ( :D ) könnte man dann doch mittels eines Contests an den Mann bringen : Jeder kann ein selbstgebautes Szenario einsenden und die Community wird zur Abstimmung gebeten.



Andere Frage : Wann soll der arme tobing das alles machen ?



Im übrigen : wenn ich hier die Probleme mit der Forumssoftware lese ( Editor ) : wenns hilft stifte ich gerne Profisoftware wie die im TM Forum zum Beispiel.





tamerlan

tobing
04.02.2005, 14:57
Nun, ich hätte hier ehrlich gesagt etwas mehr Aufregung erwartet. ;)



Nun gut, dann werde ich also mal eine Verlosung vorbereiten, für den rein hypothetischen Fall natürlich, dass die rein virtuellen hypothetischen T-Shirts, Vollversionen und wer weiss was sonst noch doch mal real werden...

Avra
04.02.2005, 17:05
Verlosung wär nett. Wegen der nichtvorhandenen Aufregung: vielleicht sind alle froh, nach der langen Hinhaltetechnik schlicht und einfach das Spiel zu bekommen, mehr traut man sich doch gar nicht zu erwarten.... trotzdem Größe M wär super .... :) :D :p

Diese Nachricht wurde geändert von: Avra, 04.02.05 - 18:08

Manni
04.02.2005, 19:01
Nun, ich hätte hier ehrlich gesagt etwas mehr Aufregung erwartet. ;)

Aufregung? Wozu?

Viele haben es bereits als US-Version, andere schon als KINDER-Version, oder erhalten es demnächst(weil bereits bestellt) oder bestellen noch(amazon) oder gehen es im Laden kaufen.

Da die zu "verlosenden" Teile bisher "nur virtuell" existieren (weil zugesagt/versprochen/oderwasauchimmer), müssten SICHER-HABENWOLLER auf einen vorzeitigen Kauf/Bestellung also zunächst verzichten und auf ein Ergebnis einer Verlosung harren. Hier gilt es also Geduld aufzubringen.



Wenn nun jemand ausgelost wird der`s eh schon hat?



Gäbe es nicht die Möglichkeit die noch "Virtuellen Leckerbisen" denjenigen zukommen zu lassen, die momentan das Geld zum Kauf dafür nicht aufbringen können?



Nur wie sollte da eine Auswahl getroffen werden?



Kopie der Registry ob`s schon installiert ist?

tobing
06.02.2005, 09:36
Sowas hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen, vielleicht mache ich das so, dass man ankreuzen kann, was man gerne gewinnen möchte...

masterplaner
06.02.2005, 10:27
Bei inem Contest würde ich gut finden, wenn nicht nur Campanien, Szenarien und Save Games breücksichtigt werden, sondern auch andere Bereiche. Diese Bereiche könnten z.B. Artwork (Wallpaper, Logonscreen u.ä.), Skins (Winamp, Win XP u.ä.) und / oder z.B auch Layouts für Fansites sein. Nicht jeder der das Spiel mag, kann auch mit dem Editor umgehen oder haben halt arge schwirigkeiten und würden somit evntl. nicht an einem Contest teilnehmen.

Ich für meinen Teil würde liber ein Artwork machen oder nen Layout für ne Webseite, denn mit dem Editor ist das so ne Sache für mich, ich kann halt damit nix Anfangen zu viel gefusele.

Diese Nachricht wurde geändert von: masterplaner, 06.02.05 - 11:40