Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Reihenfolge der Postings innerhalb eines Threads


hazel
30.01.2005, 11:15
Frage: Kann man die Reihenfolge der Postings eines Threads irgendwo in den persönlichen Einstellungen umkehren, so dass das Start-Posting eines Themas an erste Stelle (als erste Seite, oben) tritt?



Danke.

Diese Nachricht wurde geändert von: hazel, 30.01.05 - 12:24

Manni
30.01.2005, 12:26
Nein kann man nicht, ist so eingestellt und nun haben sich alle dran gewöhnt.

Aber vielleicht kann Tobing dazu noch mehr sagen, er hat die Fäden in der Hand. :)

hazel
30.01.2005, 13:07
Ich wollts ja auch nicht für alle geändert haben, sondern nur für mich persönlich umstellen, da es meinem Leseverhalten widerspricht, ne Diskussion von hinten aufzurollen :)

tobing
01.02.2005, 09:08
Leider gibt es keinen individuellen Schalter, mit dem jeder seine persönliche Lieblingsreihenfolge einstellen kann. Sowas einzubauen ist zwar möglich, kostet aber Zeit - und die habe ich nicht.