Anmelden

Vollständige Version anzeigen : einloggen


Vusel
12.09.2003, 09:39
Hallo ihr....

ich habe das Forum in meinen Favoriten gespeichert. Wenn ich die Seite darüber betrete, muss ich mich nicht ständig neu anmelden. Wenn ich aber auf den Link in der Benachrichtigungsmehl klicke, werd ich immer als "Gast" behandelt. Kann ich das irgendwo einstellen, dasses egal ist, wie ich hierhin komme?

LG
Vusel

tobing
12.09.2003, 11:19
@Vusel: wenn Du beim Anmelden den Cookie speicherst, funktionieren die Links eine Weile, auch wenn Du zwischendurch den PC ausmachst. Ich hab eingestellt, dass das 2 Tage hält, dann ist ein neues anmelden fällig.

Manni
12.09.2003, 11:32
So issis!
Mit "Kukkieh speicheln" hält`s ne Weile.

Manni

Vusel
12.09.2003, 11:39
Tja ihr Schlauberger,

"Kukkieh speicheln"

DAS HAB ICH GEMACHT!
Sonst noch Vorschläge???

Manni
12.09.2003, 11:53
Sind bei Dir die Treiber alle sauber installiert?
Ist die Stromleitung aussin Keller in Ordnung?
Was hälste denn mal von formatieren zwischendurch?
Bist Du sicher, dassde bei Speicheln den Haken reinjemacht hast?
Manchmal issis ja so, dass man.....................http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.bigsmile.gif

Vusel
12.09.2003, 12:07
Sind bei Dir die Treiber alle sauber installiert?
Das denke ich doch..
Ist die Stromleitung aussin Keller in Ordnung?
hahaha..
Was hälste denn mal von formatieren zwischendurch?
Bist Du verrückt?????
Bist Du sicher, dassde bei Speicheln den Haken reinjemacht hast?
Manchmal issis ja so, dass man
GANZ sicher......

Peroklos
12.09.2003, 16:21
http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gifGriass eich !
Ich kann Dir leider nix Informatives bieten, Vusel...
aber ich häng mich mit ner Frage an tobing dran:

Gibt es hier im Forum auch ein "timeout" ?
Mensch, DAS war lästig im Sierra-Forum...ich tipp da nen ellenlangen Götter-
schwank...und dann will ich auf "Vorschau"...iss plötzlich die Log-in-Seite da!

Ich hoff, das is da net so ;)

LG
Pero

Manni
12.09.2003, 16:32
Pero altes Haus! Griasdi! ;);)

Ellenlangen Artikel?
Warum schreibste den nich inne Datei vorher fettich und kupperst den dann in den Zrätt rein?
Denn biste nur`n Momentchen onlein und kommst nicht ans Teim-aut. :)

Pfüatdi und babaaa

Manni

Peroklos
12.09.2003, 17:30
<H3>;)Servus, Manni...griasdi...

*lichtaufgeht*...siehste, Manni, SO iss das, wennst ne Standleitung
hast...was scheren mich online-Zeiten...iss alles in der Pauschale
mit drin :Dhttp://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.evil.gif:8)

Die Idee iss aber gut....:)

LG
Pero</H3>

koppi
12.09.2003, 20:19
Pero das ist mir heute hier auch passiert !
Hab gerade an einem Posting geschrieben, musste kurz weg, hab dann weitergeschrieben und bin rausgeflogen. Meist kopiere ich es zwar in die Zwischenablage aber manchmal vergess ich es.

tobing
16.09.2003, 08:05
Moin!

Es gibt einen Inaktiv-Timeout, der zur Zeit auf 60 Minuten steht. Danach ist man aber noch nicht ausgeloggt, das passiert erst nach 3 Tagen.