Anmelden

Vollständige Version anzeigen : gewisse Personenanzahl im Bescheidenes Anwesen


Minki30
26.01.2005, 17:34
Guten Abend



kann mir mal jemand sagen wie das ist wenn man 40 pers. in ein bescheidenes Anwesen oder besser haben soll.



Ich hatte gebaut wie die verrückte und am Ende hatte ich 60 pers. und die mission war immer noch nicht zu ende obwohl ich alles erbracht hatte.



wie geht habe ich irgendwas vergessen oder liegt es am spiel. :? :? :?

tobing
27.01.2005, 07:46
Beim Kaiser gibt es, wie auch bei Zeus, zwei Sorten von Wohnhäusern. Die normalen Wohnhäuser sind hier aber gar nicht gemeint, sondern die luxuriösen, von denen musst Du einige wenige bauen.

Minki30
27.01.2005, 08:36
Hallo tobing



ich habe die richtigen Häuser genommen so doof bin ich ja auch nicht, den letzten Satz von dir könnte ich auch als Beleidigung aufnehmen.

tobing
27.01.2005, 08:40
Sorry, wenn ich das nicht besonders gut ausgedrückt haben sollte. Wollte Dir sicher nicht zu nahe treten.



Schick mal ein Save, vielleicht kann ich dann sehen, was da noch nicht sitzt, so dass Du diese Mission endlich beenden kannst.

Vusel
27.01.2005, 09:28
@Minki30



der letzte Satz von tobing, den Du als Beleidigung aufgefasst hast, ist nicht sein letzter Satz, sondern seine Signatur.

:D



LG

Vusel

Minki30
27.01.2005, 11:07
Hallo tobing,



kannst du mir mal sagen was ein "Save" ist, ich kann damit nichts anfangen



Entschuldige bitte für diesen Satz von mir mit der Beleidigung, ich wusste nicht das es eine Signatur ist von dir ist. Ich bin ganz neu hier im Forum, hatte sowas noch nie mitgemacht. :oops:

Kleinmanny
27.01.2005, 11:17
Ein Save ist die Datei wo dein aktueller Spielstand gespeichert wird.

Man kann ja nicht immer jede Mission am Stück spielen :).



Zu finden ist es in dem Verzeichnis vom Kaiser, also wenn man die Einstellungen des Programms lässt laut das glaube ich so.

C:\Programme\Sierra\Emperor

Wenn du dieses im Windows Explorer anklickst musst dann auf den ORdner Save gehen und danach auf deinen Kaiserspielname.

Dort findest du dann deine Saves.

Mit der Endung .sav

Dann einfach das Save zu diesem Problem per Email schicken und schon können es sich die anderen Spieler/innen ansehn und dir meistens besser weiter helfen.

tobing
27.01.2005, 11:28
@minki: Kein Problem. Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast und hoffe, dass Du Dich hier wohlfühlst.



Die Saves (gespeicherte Spiele) befinden sich in X:\irgendwo\Sierra\EmperorDAdRdM\Save\deinkaisername, die Endung ist .sav und so ein File kannst Du per mail an einen von uns schicken, dann können wir mal drauf schauen, was da los sein könnte. Die mail-Adresse fragst Du besser per PN (persönliche Nachricht) an.

SuperNicky
27.01.2005, 14:37
Hier macht man aber auch was mit ! :) :) :) :) :)

tobing
27.01.2005, 14:59
Hier macht man aber auch was mit ! :) :) :) :) :)

Was denn? Wo denn? Hab ich was verpasst??

koppi
27.01.2005, 23:42
Hallo minki30 und auch von mir ein willkommen hier



Wie alle Wohnhäuser haben auch die gehobenen Wohnhäuser vrschiedene Ausbaustufen.



Ich tippe daher hier auf folgendes:

1:) Entweder ist die gewünschte Ausbaustufe noch nicht erreicht (erfährst du mit einem Rechtsklick auf die verschiedenen Häuser)

2:) Deine Wohnhäuser sind noch nicht voll besetzt. (Einfach etwas Geduld)

3:) Deine Wohnhäuser sind nicht stabil und etwickeln sich immer wieder zurück bzw. Leute ziehen aus. (Achte auf Sackgassen und Größe des Häuserblocks. dazu gibt es hier mehrere Threads)(Ein Save an mich und ich kläre dich über eventuelle Baufehler auf)

4:) Die Leute sind mit deiner Stadt unzufrieden und es kommen keine neuen Bewohner.



Wie auch immer nicht aufgeben.