Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türme besetzen!?wie?


Amisha
18.01.2005, 20:13
Huhuuuuuuuuu



also ich hab das forum durchforscht aber keinen solchen threat gefunden..



also sry wenn die frage dämlich klingt....*drop*



Aber wollte meine Türme Bemannen..aber wie mach ich das denn?







vielen lieben dank an hilfe ..,

*smile* :D



Amisha

Kleinmanny
18.01.2005, 22:51
Hallo Amisha,



das ganze lässt sich ganz einfach lösen.

Du musst zum Millitärberater und dann steht dort Turmstatus.

Und darunter wahrscheinlich n. besetzt, dies einfach anklicken damit da besetzt steht, einen Moment warten und dann sind Deine Türme besetzt.



Hoffe es hilft Dir weiter.



MfG

Kleinmanny

Amisha
19.01.2005, 15:54
Huhuu



hm also..das stand da auch so



spiele nämlich freies spiel...



und wo find ich den militärberater?oder kann man dies nur in missionen oder wie man das auch nennt?



lieben gruß

amisha ;)

Kleinmanny
19.01.2005, 17:40
Hallo



du musst einfach nur auf den Bereich den du auch brauchst um Türme,Mauern, Fort zu bauen.



Kommt drauf an ob das geht oder nicht ;)

Es müssen die benötigten Gebäude, also Mauern und Türme freigeschaltet sein, gibt es nicht immer hängt halt von den Einstellungen ab.

Amisha
19.01.2005, 19:36
ach so

mist...



dann wäre das ja sinnlos..wenn ich mir ne armee aufbaue..und mich dann gar net verteidigen kann wenn ich angegriffen würde ^^;;



najut

danke trotzdem :)



lg amisha

koppi
19.01.2005, 22:57
Hallo Amisha

Wenn du Türme bauen kannst ist es auch möglich diese zu besetzen.

Den entsprechenden Knopf findest du wie Kleinmanny schon schrieb im selben Menü wo auch die Türme gebaut werden können.

Amisha
20.01.2005, 17:23
huhu

danke nochmal

hab den knopf gefunden

hab ja aber auch lange gebraucht..^^;;





also danke



ciao

amisha :lol:

NielongSing
21.01.2005, 12:29
Die Türme brauchen auch Strassenanbindung - Das darf man nicht vergessen.

Amisha
22.01.2005, 22:29
Hi NielongSing



hm ja das hab ich shcon gehört das die eine strasse brauchen

aber als ich letzens eineige türme gebaut hab und meine stadt damit eingekreist hab..hm da sind die jungs auch ganz ohne an die türmchen gekommen..

ob da die strasse so wichtig ist?

..oder ist das nur einbildung?



lg amisha :)

tobing
24.01.2005, 07:53
Wie war das noch gleich... denk... kann es sein, dass die Türme bei Zeus/Poseidon die Strassenanbindung brauchen, beim Kaiser aber nicht?

koppi
26.01.2005, 01:20
Wenn ich mich richtig erinnere muß zumindest ein Stück der Befestigung mit einer Strasse verbunden sein aber auch da könnte ich mich irren.

Also werft mal euren Keiser an und bestätigt die Sache. :)

Kringel
01.03.2005, 10:17
Ich weiß es! *freu*



Ein Stück Straße muss mit der Befestigung verbunden sein. Ob das mit einer Mauer realisiert werden kann, weiß ich nicht. Aber sobald ihr ein Stadttor mittels Mauer mit einem Turm verbindet, ist dieser Turm an die Straße (welche durch das Stadttor führt) angeschlossen und *schwups* ist das Thema erledigt.



Der Kringel.



PS.: Das gilt natürlich nicht nur für einen Turm, sondern für alle, die am selben Stück Befestigung hängen. Wenn ihr einen zweiten Mauerwall um eure Stadt zieht muss dieser natürlich auch wieder mit ner Straße verbunden werden - am besten wieder mit nem Stadttor. Warum? Ganz einfach: Entweder lehnt man ne Leiter an ne Mauer, wenn man rauf will, oder man benutzt die Treppe im Torhaus ;)

Diese Nachricht wurde geändert von: Kringel, 01.03.05 - 11:19