Anmelden

Vollständige Version anzeigen : problem


jumboelfe
11.09.2003, 21:40
Hallo :(

entweder habe ich hallus oder mein magier ist wieder da
hab doch alles richtig gemacht
was nu????

jumbo

tobing
11.09.2003, 22:55
Hmm, sieht mir eher nach hallus aus - ich sehe seit heut mittag nur die Elfe. Erst Junbo und jetzt normalklein.


Schau mal vielleicht in den 'Internet Optionen' -> 'Temporäre Dateien' -> 'Einstellungen' und stelle die 'Neueren Versionen...suchen' auf 'Bei jedem Zugriff' - vielleicht liegt der Magier noch in Deinem Cache (nein, dem vom IE meine ich :D).

eva75
11.09.2003, 23:04
...also ich hab dazwischen auch mal ein rotes kreuz gesehen :D

tobing
12.09.2003, 08:15
Wenn die roten Kreuzchen erscheinen liegt es meistens daran, dass die Bildchen nicht schnell genug über die Leitung kommen. Die Seite ist für einen schnellen Aufbau optimiert, da kann das mal vorkommen. Normalerweise hilft ein Refresh.

eva75
12.09.2003, 09:21
F5 drücken ist auch das erste, was ich in so einem fall immer mache.

hatte gestern da aber nix genützt.

aber jetzt seh ich die wunderhübsche elfe wieder :)

ich habs nur gepostet, weils genau zum gleichen zeitpunkt war, als das elfchen selbst wieder ihren alten avatar gesehen hat.

lg eva

jumboelfe
12.09.2003, 17:55
Hallo Ihr
Juhu bin geheilt nu sehe ich sie auch
Dachte schon bin ........ na ihr wist schon (gaga):p

vielen dank für eure unterstüzung


Mfg.jumbo....

Manni
28.01.2004, 19:06
Auch`n-Problem-an-Tobing-melden-möchte,

ulkigerweise kann ich bestimmte Zrätts nicht "bändigen".
Will sagen..........schiebe ich mit der Maus die Seite am rechten Rand nach unten, hopst sie von selbst ganz</U> nach unten.......und bleibt da!
Ich kann sie nicht mehr nach oben schieben!

Ulkich.......

MfG
Manni

Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Manni, 28.01.04 - 20:09

tobing
29.01.2004, 07:30
Watt fürn Zrätt zum Bleistift? Hab ich nämmich so noch nie nicht erlebt, nein.

Manni
29.01.2004, 09:31
Hallo Toby,

nett dassde Dich kümmerst! http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

Im Moment "rutscht" natürlich nichts.........bin eben mal testerweise durch alle Zrätts.

Melde mich, wenns wieder passiert und nenne den Zrätt.

MfG
Manni

tobing
29.01.2004, 09:48
Na klaro kümmer ich mich. Zumindest schauen ist immer drin, nur viel posten oder gar rumprogrammieren geht nicht zur Zeit wegen viel zu tun. Und zum Spielen komme ich auch nicht so viel, aber ein bisschen DEK'ln am Abend ist dann schon ab und zu mal drin. Muss ja die Kampagnen jetzt bald mal durchkriegen!

Manni
29.01.2004, 09:51
Alles klar! Dankeeeeee! :)

Martin99
29.01.2004, 11:28
Hallo,

Wissen tu ich das du viel Arbeit hast, aber ich hätte da noch einen

Vorschlag...



Wen man wissen will ob wer im Chat ist muss man das ding immer aufmachen.

Gäbe es da nicht irgendeine Möglichkeit das im Hauptmenü unterzubringen?

z.B. Das Wort Chat in einer anderen Farbe.



Nix Eilen tut ...





:D :D