Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CotN : 2 CD's ?


omnibus
16.01.2005, 21:12
Moin Moin !



Ich habe gerade die PCPowerPlay duchgeblättert und mir den Testbericht zum Spiel angesehen. Im Kleingedruckten zur Ausstattung steht unter anderem 2 CDs.



Bei verschiedenen US-Händlern wurde bei Vorbestellung der US-Version angekündigt das es eine Zusatz-CD geben würde wenn man eben vorbestellt.



Frage : gibts die zweite CD hierzulande schlicht dazu ? Druckfehler ?



ahk-horus

tobing
17.01.2005, 08:07
Nichts genaues weiss man noch nicht. Es gab allerdings schon Gerüchte, dass die europäischen Versionen mit der Bonus-CD kommen sollen. Vielleicht nicht alle, oder nur eine begrenzte Stückzahl, keine Ahnung. Aber mir ist bisher kein offizielles Statement dazu bekannt.

Seebaer
17.01.2005, 10:29
Ahoi



Abwarten. Ich hab die deutsche Version vor etliche "Jahren" bei Amazon vorbestellt.



Grüße



Seebaer

Diese Nachricht wurde geändert von: Seebaer, 17.01.05 - 11:29

tobing
21.01.2005, 13:18
Info aus erster Hand (ja, ich habe inzwischen direkten Kontakt mit jemandem, der es ganz genau wissen muss):



Die deutsche Version von CotN kommt mit der Bonus CD.

Avra
21.01.2005, 13:31
So komm ich also auch in den Genuß von einer Bonus-CD. Irgendwie ist es meiner US-CD gelungen sternförmig von der Mitte aus Sprünge zu kriegen. Ob ein Material-Fehler vorliegt? Schließlich habe ich meine Posi-CD bisher mindestens 1000 x benutzt ohne daß es ihr geschadet hätte. Wie auch immer, es heißt nun "bitte warten......". Blöd ist nur, daß meine bisherigen saves damit auch für den Hugo sind :(

Diese Nachricht wurde geändert von: Avra, 21.01.05 - 14:33

tobing
26.01.2005, 12:41
Frisch aus der mailbox:



Die Bonus-CD wird ebenfalls übersetzt, wir dürfen uns also auch hier auf eine deutsche Version freuen.