Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 84% in PC Power Play


tobing
10.01.2005, 11:24
PC Power Play ist eine ganz neue Zeitschrift, gegründet von ein paar Veteranan aus anderen Magazinen und ein paar Neulingen. In der aktuellen Ausgabe ist nicht nur eine Vollversion von Heroes of Might & Magiv IV drin, sondern auch ein sehr positives Review von CotN: Satte 84%, und es wird empfohlen insbesondere für alle Spieler, denen Die Siedler 5 zu sehr RTS-lastig geworden ist.

Manni
11.01.2005, 09:21
Ja stimmt, das Blatt hatte ich auch.

Auf deren Beilage-CD ist auch die CotN-Demo drauf.

Ich hoffte die Demo in deutscher Version vorzufinden............aber danebengehofft.



Allerdings sind auf den Bildern zum Artikel eindeutig deutsche Bedienungen zu erkennen........die müssen also schon mit einer Deutsch-Version gespielt haben.

Norden
11.01.2005, 09:47
Die DEdK ist keine Siedler V :roll: Im Siedler-Portal war ne Abstimmung. Da haben nur 16 % dafür gestimmt.

Ubi hat sch jedenfalls nicht getraut, das so zu nennen. Steht nur ganz verschämt auf der CD-Hülle. Das Siedler diente nur zum Kundenfang. :mad: