Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich habe da mal paar fragen:)


Leo
07.01.2005, 20:48
Und zwar, wie ist das mit den Tempeln und Shrines? Braucht jeder einen eigenen Priester, oder geht der Priester nach bedarf in die einzelnen Tempeln und shrine?

Welche Statue bracuht der große Tempel?



Welche reichweite hat der einzug der comonshops und Luxury?



Sollte mir noch eine Frage einfallen mach ich ne edit und schreib sie dazu:)



Gruß

Avra
07.01.2005, 21:09
jaja, lieber Leo, da gibts noch welche, die das wissen wollen. Bisher war ich froh einen Priester ohne Probleme einsetzen zu können. Wieviel der von seiner Arbeit schafft war mir wurscht, wenn er noch Kraft hat, wird er noch wo gebraucht und eingesetzt, sonst gibts einen Neuen...... und beide gehen baden, seufz......

Avra
07.01.2005, 21:22
@:Leo: Der große Tempel braucht egal welche Statue, eben eine große. Ein Steineschneider fertigt diese. Du solltest bei Deiner gewählten Statue bleiben, sie umzuschneiden, ist ziemlich aufwändig. Auch bei den kleinen Statuen ist der "stonecarver" bereit, Statuen zu verändern, bloß wozu, das ist teuer und unnötig.

Diese Nachricht wurde geändert von: Avra, 08.01.05 - 13:56