Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nanu, Salatdiebe


Avra
06.01.2005, 22:03
Ich spiel meine erste Stadt (Nubt), in der es eine Bedrohung von außen gibt. Mit großem Erstaunen habe ich den Invasoren zugesehen, von denen einer aus einem Ziegelherstellerhaushalt 12 Salathäuptel und ein Leintuch gestohlen hat. Die restlichen Invasoren hatten keine Chance, so einen Salatfrevel zu begehen, wurden von meiner Stadtwache verjagt. Arme Invasoren, die für ein paar Vitamine meine Stadt überfallen müssen. Ich finds jedenfalls ganz süß und ich mag dieses Spiel! :)

SuperNicky
07.01.2005, 09:17
Das hört sich ja echt süüüß an. "Hauptmann, wir brauchen Salat ! Koste es, was es wolle !"

Seebaer
07.01.2005, 15:14
Ahoi



Damals konnte man Salat noch essen. Wenn ich an die Autobahn Mannheim-Heidelberg denke: links und rechts der Autobahn Salatfelder......



Grüße



Seebaer