Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alexander


kOa_Maglor
05.01.2005, 11:24
Hi,



na wer von euch hat den Film schon gesehen? Und wenn ja wie fandet ihr den Film?

Kleinmanny
05.01.2005, 12:55
Hallo,



muss sagen bin enttäuscht. Fand den Film total schlecht umgesetzt und irgendwie langweilig und lange.

Hab schon bessere gesehn, Troja fand ich besser.



Wie fandest du ihn oder hast ihn noch nicht gesehn?

kOa_Maglor
05.01.2005, 13:39
Also ich fand ihn eigentlich super

der film sollte mehr ne biographie von alexander sein und das finde ich ist oliver stone gelungen^^



am besten finde ich die darstellung von babylon und die musik

Diese Nachricht wurde geändert von: kOa_Maglor, 05.01.05 - 14:39

Dr.X
06.01.2005, 11:59
Hi Leute,



na mal sehen ob es hier eine gute Abstimmung geben wird :)

Meine Wenigkeit fand den Film gut, zum größten Teil sehr gut. Ich finde, die Figur von Alexander wurde sehr überzeugend dargestellt. Die Schlacht in der Wüste ist die beste Filmschlacht die ich je gesehen habe und die Umgebung fand ich auch sehr schön gelungen. Aber ein Ende wollte der Film wirklich nicht so schnell finden, da hat Kleinmanny schon recht... der Film dauerte insgesamt 176 Minuten und auch ich hatte nach ca. 150 Minuten eigentlich auch keine Lust mehr den Film weiterzusehen, der wurde einfach ein bisschen lang.

Aber sonst ein guter Film.



Dr.X (frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt!)

Diese Nachricht wurde geändert von: Dr.X, 06.01.05 - 13:00