Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frohes Neues Jahr!!!


BengJaming
01.01.2005, 00:50
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!



Hab ja in letzter Zeit nicht viel von mir hören lassen - aber es soll wieder besser werden - versprochen.



Also: Laßt es Euch allen gut gehen und kuriert den Kater wieder aus.



BJ

NielongSing
01.01.2005, 09:23
Frohes Neues allerseits! :)

Norden
02.01.2005, 16:01
Wünsche ich auch allen. Bin neu hier, und muss mich erst mal reinfummeln. Jetzt geht bestimmt was schief mit meiner message.

Norden
02.01.2005, 16:06
O, ist ja gut gegangen,freu.

Gleich ein paar Fragen: Was bedeutet das mit diesen buttons für den BBC Code?

Was muss ich da machen?

Gibt es auch eine deutsche Demo?

samtpfoetchen
03.01.2005, 08:04
Hallo,



Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr!!!

Momentan habe ich nicht viel Zeit fürs Forum, da wir gestern erst aus dem Urlaub wiedergekommen sind und ab heute ziehen wir um.



Ciao, Samti

SuperNicky
06.01.2005, 10:31
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Neues ! Hiermit melde ich mich dann auch wieder aus meinem Urlaub zurück.

sash_dc
09.01.2005, 14:14
Hallo,



Spät, aber doch wünsche ich allen ein gutes, gesundes Jahr 2005!

Wegen Umzugs kam das Forum leider in den letzten Wochen etwas zu kurz bei mir, doch das wird sich hoffentlich wieder ändern.



MfG

sash_dc

koppi
19.01.2005, 23:02
Hallo melde mich wieder zurück :)



Etwas sehr verspätet aber ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

tobing
20.01.2005, 14:00
Schön, dass Du wieder da bist.

Antiope
29.01.2005, 12:08
Auch von mir etwas spät (da krank gewesen und beruflich viel um die Ohren)



"Frohes neues Jahr!!"



Liebe Grüße aus den tiefverschneiten Wien



Antiope