Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alle Farmen etc bauen?


Bushman
28.12.2004, 19:38
HI leute,



Ich hab mal wieder Pharao gefunden und musste es wieder spielen*g*

Dann hab ich den Editor gefunden und hab meine eigene Karte gebaut aber kann man wirklich nur über die Weltkarte einstellen was man bauen kann?

Weil in den vorgefertigen maps kam es mir so vor als ob man dort mehr anbauen oder abbauen kann.

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort. :)



MfG Bushman

Kleinmanny
30.12.2004, 12:57
Hallo Bushman,



werde mich mal an einer Antwort versuchen.

Mit dem Editor von Pharao hab ich mich nie wirklich beschäftigt.



Über die Weltkarte kann man soweit ich das mitbekommen habe die Anzahl der Nahrungsmittel (nicht mehr wie 4) für die Stadt einstellen. Sowie die anderen Rohstoffe, was aber nur was bringt, wenn man die Rohsoffe auch selber abbauen kann.



Du musst mal im Pharaoverzeichnis schauen, dort ist eine Anleitung für den Editor dabei.

Hast du auch Cleopatra?

Solltest du die Anleitung nicht haben, einfach mal hier in die downloads schauen oder eine PM schreiben, schick dir die Anleitung dann per Mail.



MfG

Kleinmanny

Dr.X
30.12.2004, 13:24
Hi Bushman und willkommen hier,



Du kannst die Rohstoffe, die Deine Stadt produzieren kann, nur in der Weltkarte einstellen. Dazu musst Du die eigene Stadt rechtsklicken und anschließend in der Liste der Waren, die die Stadt verkaufen soll, die Nahrungsmittel und Rohstoffe einstellen, die die Stadt haben soll. Beispiel: Du willst in Deiner Stadt Feigen haben. Dafür musst Du in der Verkaufsliste der Stadt Feigen einstellen. Wenn Du nun das Spiel startest, müsstest Du Feigenfarmen haben können. Das klappt auch mit den anderen Nahrungsmitteln und Rohstoffen, allerdings musst Du natürlich die Vorraussetzungen erfüllen: für Farmen brauchst Du Überschwemmungsgebiete oder Wiesen, für Schilf Schilffelder usw.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen! :)



Dr.X