Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer braucht schon einen Pharao....


tamerlan
27.12.2004, 17:53
Guten Tag !



Wünsche ein frohes Weihnachtsfest gehabt zuhaben !



Ich war über die Feiertage in Ägypten tätig und habe ein wenig gebaut. Irgendwann im Laufe der Bauarbeiten habe ich den Palast mit Ihrer Hoheit auch abgerissen ohne das gemerkt zu haben.



42 Jahre später und 2 tote Pharaos später - wohlgemerkt, es war kein Pharao in der Stadt - habe ich das erst gemerkt. Einige Adelige beschwerten sich über ein fehlendes Gerichtsgebäude.



Was sagt man dazu ? :? :? :?



tamerlan

Avra
28.12.2004, 16:13
Möglicherweise braucht ja niemand wirklich einen Pharao solange die Stadt floriert. Sobald etwas nicht mehr ganz paßt, geht man, Salzamt gabs ja noch keines, mit diesen Fähnchen in der Hand zum Palast um zu demonstrieren und in der Gegend herumzuschreien.

Wo die zwei Pharaonen sich herumgetrieben haben, bis sie gestorben sind, das wird wohl ein Rätsel bleiben, sie scheinen niemandem abgegangen zu sein, traurig, traurig....