Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampagne: Nicht allein Teil 1


Vusel
23.12.2004, 16:20
Unser lieber Hades hat mich gebeten, sein oben genanntes Abenteuer online zu stellen. Das habe ich natürlich gemacht und es freut mich ganz besonders, das es quasi als Weihnachtsgeschenk gesehen werden kann. Es steht bei GADT zum Download bereit.

Hades und ich wünschen Euch viel Spass damit.



Liebe Grüsse

Vusel

Diese Nachricht wurde geändert von: Vusel, 25.12.04 - 22:14

Dikra
01.01.2005, 18:30
Hi Vusel,



die angesprochende Kampagne ist zwar bei GADT aufgelistet, aber der Link zum Downloaden fehlt. Dies gilt im Übrigen auch für die Kampagnen "Karthago und Rom" sowie " Geliebte Amazone". Wäre schön, wenn du das ändern könntest.



Gruss Dikra

Vusel
01.01.2005, 18:43
Hallo Dikra,



also bei mir funktionieren alle Links. Habs grad

extra noch mal probiert.

:? :? :? :?

Dikra
05.01.2005, 15:24
Hi Vusel,



hab grad mal mit dem IE sowie Opera ausprobiert und festgestellt, dass die Link dann auch funktionieren. Komischerweise sind die Links mit Firefox nicht anwählbar, was mich allerdings wundert, ist das ab Iberia abwärts auch mit Firefox die Links funktionieren. Was hast du anders gemacht :?

Dikra
05.01.2005, 15:32
Hab mir grad mal den Quelltext angesehen. Bei den drei angesprochenen Abenteuern kommt der Tag um den Link abzuschließen (/A) zweimal vor, und zwar vor und nach dem "hier" , bei den anderen gibt es den Tag nur nach dem "hier". Ist zwar nicht wild, da ich deie Abenteuer ja nun habe, aber vielleicht stolpert ja noch wer darüber.





Diese Nachricht wurde geändert von: Dikra, 05.01.05 - 16:32