Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cleo-Patch-große Imperien?


Seebaer
21.12.2004, 11:53
Ahoi



Große Imperien- Pharao+Cleo im Win 2000 Modus läuft. Pharao.exe ist 2.o. Hab aber noch einen königindesnils21.exe Patch der die exe auf 2.1 bringt. Auf den ImperienCds fehlt dieser Patch . Brauch ich den noch???



Grüße



Seebaer

koppi
21.12.2004, 14:04
Ahoi :)



Bei "Die Grossen Imperien Vol 2"

Die Pharao Version ist 1.2 und braucht keinen Patch zusätzlich.

Installiert man die Kleopatra CD dazu muß man den Kleopatra Patch (königindesnils21.exe) extra downloaden und installieren !

Seebaer
21.12.2004, 15:06
Ahoi Koppi



Danke! War wohl wieder nix mit HD aufräumen. Ist schon seltsam. Bei DeK und Zeus ist der Patch auf den CDs, bei Pharo nicht.



Grüße



Seebaer

tobing
21.12.2004, 20:44
Den Cleo-Patch haben sie vergessen, die Patches für den Kaiser und Poseidon befinden sich auf den jeweiligen CDs. Caesar 3 benötigt keinen Patch.

omnibus
22.12.2004, 17:24
Moin Moin ?



Caesar braucht keinen Patch ? :?



Ich habe aber einen ! Na und hier im Download ist er doch ! War seinerzeit vor allen wegen der lustlosen Feuerwehr. oder ist das in der Version ImperienPack schon drin ? Glaub ich nicht.



Und den Editor nicht zu vergessen. Ist der im Patch drin ? Nee?!



ahk-horus

Diese Nachricht wurde geändert von: ahk-horus, 22.12.04 - 18:26

tobing
23.12.2004, 09:21
Die Caesar 3-Version in den grossen Imperien ist schon gepatcht. Habs selberst ausprobiert. Ob der Editor dabei ist weiss ich nicht, aber ich glaube schon. Schau ich gelegentlich noch mal nach.

Sheridan
08.01.2005, 14:35
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir die grossen Imperien 2 zugelegt und Pharao installiert, und das Spiel läuft einwandfrei. Wenn ich aber Kleopatra installiere, startet das Spiel gar nicht mehr. Weder mit noch ohne Kleo-Patch. Woran kann das liegen? Ich habe XPSP2



Gruss

Sheridan

Seebaer
08.01.2005, 15:01
Âhoi Sheridan



Stell den Kompatibilitätsmodus auf Win 2000.



Grüße



Seebaer

Sheridan
09.01.2005, 10:49
Vielen Dank, jetzt funktionierts! :)