Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Perwardiut (3.Mission)


Bob
05.12.2004, 21:52
Hallo erfolgreiche Städtebauer,



es ist zwar schon fast peinlich, ich stecke aber in der 3. Mission (Perwadiut) fest. Peinlich ist es vor allem, da ich vor ein paar Jahren schon mal "etwas" weiter war. Leider kann ich mich ums verrecken nicht mehr erinnern, *wie* ich die Mission bestanden hatte.

Bei der Mission benötigt man



- ein Silo mit Feigen

- ein Warenlager mit Geschirr

- 10 bescheidene Häuser



und zum Abschluß noch



- die Stadt mit Gärten verschönern



Mittlerweile bin ich am Verzweifeln, denn egal was ich mache, die Mission gilt nicht als beendet.

Die Bewohner bekommen Nahrungmittel, Geschirr und werden von Jongleuren besucht. Die beiden Silos sind voll und das Lager ist mir Geschirr vollgestopft. Des weitern gibt es mehr Gärten als ich normalerweise anlegen würde.

Was zum Geier fehlt denn noch? Kann mir jemand von euch helfen?



Diese Nachricht wurde geändert von: Bob, 05.12.04 - 22:57

Kleinmanny
05.12.2004, 22:14
Hallo Bob und willkommen hier,



hast du auch die nötigen 700 Einwohner?

Vielleicht fehlt dir ja auch noch ein Haus, versuche es doch mal mit den großen Statuen und nicht mit Gärten.



Wenn es immer noch nicht klappen sollte, musst dein Save halt mal per Mail schicken, so ist das mit der Hilfe oft einfacher.

Nur nicht verzweifeln, dass wird auch noch :)



MfG

Kleinmanny

Bob
05.12.2004, 22:58
Hallo Kleinmanny ,



danke für die schnelle Antwort und für das Angebot mir dem Save :). Wie es der Zufall so will, habe ich gerade herausgefunden, was noch fehlte. Für Perwadiut benötigt man noch eine perfekte Versorgung mit Bühnen, für die 600 Einwohner also mindestens 2. Dummerweise ist das aus der Beschreibung nicht unbedingt ersichtlich. Na wie auch immer. Problem gelöst, auf zum nächsten ;)



Bis denn,

Bob

Annatina
06.12.2004, 21:27
Achtung Bob: Wenn du auf "sehr schwer" spielst, dann ist es gar nicht Möglich die Mission zu beenden!

Bob
09.12.2004, 17:58
Danke für die Warnung, ich spiele aber momentan auf "normal". Für mehr Streß habe ich momentan keine Zeit ;)

Kleinmanny
04.09.2006, 22:42
Hallo,

auch wenn dieser Thread schon fast so alt wie Ägypten ist...

Ist Perwardiut auch auf schwer mit Kleopatra nicht lösbar?
Hatte eben auf sehr schwer schon alles mit großen Statuen vollgeplaster und mich gewundert das nichts passiert. Blick ins Forum, ok auf sehr schwer nicht lösbar.

Nun bin ich mit der Schwierigkeit runter auf schwer. Gleiche Problem, hatte das von euch auch schon einer?
Sobald die Schwierigkeit auf normal steht geht es weiter.

koppi
05.09.2006, 00:52
Hallo kleinmanny

das stimmt diese Mission kann ohne Kleopatra auf sehr schwer nicht gewonnen werden, mit Kleopatra geht´s auch auf schwer nicht.

Kleinmanny
06.09.2006, 09:35
Danke Koppi,

und was ist der Grund dafür? Liegt das an der Berechnung der Attarktivitätspunkte für die Gebäude?

koppi
06.09.2006, 12:59
Wenn ich mich richtig erinnere liegt es an der Kulturwertung und im speziellen an der Unterhaltung.

Mit Kleopatra kam der Zoo hinzu dadurch verändert sich die Berechnung der Unterhaltung.

Kleinmanny
06.09.2006, 13:36
Ok, liegt an der Unterhaltung. Die Häuser wollen mehr Unterhaltung und nur wenn man auf normal geht, erreichen die Häuser die geforderte Ausbaustufe.