Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cotn-TEUER ZUM SAUGEN DA!


Manni
24.11.2004, 01:23
Für die, die bereits mit der Vollversion spielen...........es gibt schon die ersten 2 selbsterstellten Missionen bei TiltedMill abzuholen.

Eine etwas leichter aber riesig, die Zweite etwas schwerer......heisst es.

Diese Nachricht wurde geändert von: Manni, 24.11.04 - 02:26

tobing
24.11.2004, 07:28
Moin Manni, irgendwie bin ich noch nicht richtig wach, jedenfalls finde ich die Links nicht. Wo sind die Downloads denn?

Manni
24.11.2004, 09:01
Hallo Tobing,



Du musst ins CotN-Forum und dort auf USER-CREATED-SCENARIOS, ist ganz unten.

Da hat FieryDove einen ersten Thread geöffnet und 2 Teuer drin.

Nimm aber die von weiter unten auf posting 13. Das sind dieselben nochmal übearbeitet.



www.tiltedmill.com/forums/showthread.php?t=4465 (http://www.tiltedmill.com/forums/showthread.php?t=4465)