Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cheat Codes für CotN


koppi
19.11.2004, 19:33
Es wurden jetzt die ersten Cheat Codes für CotN bekannt.



Ich glaube zwar das die absolut unnötig sind aber wenn einer Spass daran hat....



Sollten daraus unvorhergesehene Resultate entstehen oder Abstürze werden diese nicht von Tilted Mill unterstützt.



Bei Fragen zum Spiel auch hier im Forum bitte zuerst miiteilen ob Cheats benutzt wurden.



Hier der entsprechende Thread im TM Forum:



Psst .... Cheats (http://www.tiltedmill.com/forums/showthread.php?t=4422)

Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 30.11.04 - 11:22

Avra
19.11.2004, 20:51
sonderbar.... es gibt Leute, die wollen eigentlich spielen, nicht cheaten :´(

Diese Nachricht wurde geändert von: Avra, 19.11.04 - 21:53

eva75
19.11.2004, 21:31
ich hab schon ein schlechtes gewissen, wenn ich etwa bei zufallsereignissen einen spielstand vor dem ereignis lade und dadurch zu einem vorteil komme.



oke, das ist jetzt vielleicht ein klein wenig übertrieben, aber was ich von richtigen "cheats" halte, ist damit hoffentlich klar :D

Avra
19.11.2004, 21:51
Ohne nun wieder eine Diskussion über das Auslieferungsdatum vom Zaun brechen zu wollen, ich empfinde eine Ausgabe von cheatcodes zum jetzigen Zeitpunkt einfach als Provokation. Abgesehen davon natürlich, daß es jeder mit cheats halten kann wie er will oder glaubt, diese brauchen zu müssen.

koppi
19.11.2004, 22:23
Stimmt Avra,



vor allem weil der Ursprung von Sega kommt und deren Treasury Spiel.



Aber auch TM ist nicht besonders glücklich darüber. Sega scheint übrigens Myelin Media ausgesucht zu haben.

Manni
20.11.2004, 00:18
Ich brauche`n Schiet damit ich ordentlich suhmen kann!!!

tamerlan
20.11.2004, 07:48
cheat = schiet

koppi
30.11.2004, 10:16
Auf der TM Homepage gibt es nun auch eine Liste der verfügbaren Cheats:



Benutzung auf eigene Gefahr :D



Cheat Codes (http://www.immortalcities.com/cotn/gameinfo/cheats.php)

Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 30.11.04 - 11:17