Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Falscher Installationscode DEK :-((


aliah4
16.11.2004, 13:57
Hi,



ich wollte mich mal ein bisschen ausheulen (auskotzen?)!!



Ich habe mit der Box Die großen Imperien 2 ja auch Der erste Kaiser gekauft, die einzige CD, die mit einem Installationscode geliefert wird. Bei mir scheint dieser Code aber falsch zu sein, er wird nicht akzeptiert, egal was ich auch ausprobiere.

Daraufhin habe ich mit der Hotline telefoniert und, auf deren anraten, mehrmals an den Techsupport gemailt. Keine Antwort!!!



Und das stinkt mir gewaltig! :mad:

Ich will auch endlich Der erste Kaiser ausprobieren!!!

Diese Nachricht wurde geändert von: aliah4, 16.11.04 - 14:58

SuperNicky
16.11.2004, 14:02
Moin, so ein Problem gab es schon öfter, schau mal unter der DEK - Abteilung im Forum nach - 2. Seite - NoCD Crack u.ä.

Avra
16.11.2004, 14:48
@ aliaha4: hab Dir eine pn geschickt, hoffentlich hilfts ;)

koppi
16.11.2004, 17:30
aliah4



Bei den großen Imperien 2 befindet sich der CD Key im Normalfall im Inneren der Hülle rechts unterhalb der letzten CD.



Sollte das nicht helfen würde ich Jan H aus dem Sierra Forum eine PN oder Email schicken der kümmert sich sicher darum.

aliah4
18.11.2004, 18:30
Hi Leute,



bin leider noch nicht weitergekommen, werde mich aber mal im Sierraforum anmelden.





Tut mir leid musste das leider löschen

Ist nicht böse gemeint aliah4

Koppi



Gruß aliah

Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 18.11.04 - 21:05