Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pop up Quiz


koppi
15.11.2004, 22:54
Über den Beta Test zu sprechen darf ich eigentlich nicht aber dieser Fehler seih mir hier verziehen.



David Beebe der Produzent machte immer ein witziges Quiz um die Leute etwas anzuregen. Frei nach dem Motto man merkt sich Fehler am besten wenn man selber drauf kommt.



Diese Idee finde ich sehr gut um Fragen der Spieler zu beantorten in dem es ihnen möglich ist selber auf die Fehler draufzukommen.



Dieses Popup Quiz wurde aber auch für Ankündigungen verwendet.



Daher nun hier meine erste Quizfrage:



"Was passiert wenn euer Download Limit überschritten ist ????"

tobing
16.11.2004, 07:15
Dann bin ich sauer und wechsele den Provider.



Was passiert, wenn das Downloadlimit NICHT überschritten ist???

koppi
16.11.2004, 09:18
Was passiert, wenn das Downloadlimit NICHT überschritten ist???





Nilpferd hat es schon angekündigt. Dann könnt ihr euch ab dem 19.11.2004 die Demo von Cotn saugen.

eva75
16.11.2004, 09:18
"Was passiert wenn euer Download Limit überschritten ist ????"



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!



Das Thema "Fair Use" ist uns von UPC Telekabel sehr wichtig und wir möchten unsere chello Breitband Internet Kunden mit diesem Schreiben gerne nochmals darauf aufmerksam machen.



Der Punkt "Allgemeines" im zweiten Absatz unserer Fair Use Policy (http://www.upc.at/agb/fup.shtml) besagt folgendes: "User dürfen nicht durch unmäßigen Gebrauch andere User beeinträchtigen, hindern oder einschränken, ebenso dem Netz selbst keine allzu große Belastung zukommen lassen."



Es gibt eine kleine Gruppe von Kunden, die den chello Breitband Internet Service sehr intensiv nutzt und das Netz regelmäßig mit zum Teil organisierten Mega-Downloads blockiert. Jeden Monat identifizieren wir diese und weisen sie auf das Einhalten unserer Fair Use Policy hin. Derzeit werden nur jene Kunden angeschrieben, die mit ihrem monatlichen Übertragungsvolumen den einstelligen GB-Bereich deutlich überschreiten - hierbei handelt es sich um weniger als 1 Prozent unserer mehr als 220.000 chello Breitband Internet Kunden.



Viele der zu diesem Zweck kontaktierten Kunden belasten das chello Breitband Netz 24 Stunden pro Tag mit automatisierten Downloadprogrammen und erreichen damit auch die physikalisch möglichen Maximalraten. Unsere Auffassung vom Gebrauch des Internets für den privaten Bereich beruht auf dem Gedanken der Interaktion zwischen dem Privat-User und der Internet-Community. Der Missbrauch des Anschlusses als Standleitung entspricht nicht der Philosophie des kostengünstigen "all inclusive"-Monatsentgelts, die dem chello Breitband Internet Zugang zugrunde liegt.



Die Maßnahme der schriftlichen Verständigung und gegebenenfalls auch Kündigung und Abschaltung (gem. AGB Punkt I. § 4 Abs.1) jener, die unsere Fair Use Policy missachten, stellt also für mehr als 99 Prozent unserer chello Breitband Internet Kunden eine Verbesserung dar und passiert zum Schutz der großen Allgemeinheit.



Selbstverständlich sind wir daran interessiert alle unsere Kunden - und selbstverständlich auch jene mit hohem Anspruch an unsere Internet Dienstleistungen - bestmöglich zu bedienen. Aus diesem Grund bieten wir auch individuelle Lösungen für Ihre speziellen Erfordernisse an.



Einen Überblick über Ihren Datentransfer finden Sie unter "my service" auf www.chello.at - die Ampel gibt Ihnen Auskunft über den aktuellen Status Ihres Transfervolumens: Grün, Gelb oder Rot. Bitte beachten Sie, dass sämtliche Interaktionen mit dem Internet zum Datentransfervolumen gezählt werden: Mailen, Surfen, Chatten aber auch Internet Radio oder Internet Telefonie. Hierbei zählt jedoch nicht nur das Download-Volumen, sondern auch der Upload: sofern Sie Dateien für File Sharing Börsen freigegeben haben, kann auch der File Upload durch andere User schnell zu einem erhöhten Transfervolumen führen.



Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!



Mit freundlichen Grüßen



Ihr chello Fair Use Team.