Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich habs !!!


koppi
08.11.2004, 13:07
Frisch eingetroffen direkt aus den USA inklusive Bonus CD.



Ich hab bei www.gamestop.com (Kreditkarte nötig) bestellt nicht ganz billig aber dafür muss ich jetzt nicht mehr warten.



Kosten soweit:

Spiel $39.99

Transport $25.99

Steuer und etwas Zoll €13.38



Vor allem kann ich jetzt bald davon berichten !

omnibus
09.11.2004, 07:25
Das häts dir schenken können. Soll tatsächlich Leute geben die derartiges nicht leisten können und auch gerne spielen würden.

tobing
09.11.2004, 10:08
@ahk-horus, diesen Kommentar hättest Du Dir ebenfalls sparen können. Punkt.



Ich gönne es jedem, der das Spiel jetzt schon jetzt spielen kann, dass er seine Freude daran hat! Und übrigens muss ich auch noch warten, weil ich noch nachdenke, ob ich mir die US Version leiste oder auf die deutsch Version warte...

koppi
09.11.2004, 10:26
Die Info ist für Leute gedacht die es sich doch leisten wollen und können aber wissen wollen was da noch an Gebühren dazukommt.

omnibus
09.11.2004, 11:03
... hättest Du Dir ebenfalls sparen können.



Sag ich ja. Hätt man sich sparen können.



Wir haben hier sechs Versionen. Häng ich auch nicht raus.

tobing
09.11.2004, 11:31
Oh Mann. Kindergarten oder was? Freut Euch doch einfach!

Seebaer
09.11.2004, 13:01
ahk-horus, diesmal bist Du unfaire.

koppi kann nichts für den Ärger mit Deinem Chefchen.

koppi
12.11.2004, 09:00
Falls es jemand interessiert was ein direkt Import von Spielen aus den USA kostet.



Hab gerade die Kreditkartenabrechnng bekommen.

Spiel + Transport EURO 52.05,

Zoll + 20% Mwst 13.38

gesamt also 65.43 Euro

Im Vergleich dazu würde die US Version beim Softwaredschungel Euro 59.90 kosten allerdings mit erheblicher Wartezeit.

Dr.X
12.11.2004, 14:34
Ich finde wenn jemand eine andere Meinung hat über CotN oder dergleichen soll er diese meinung ruhig äußern, aber auch so, dass es anderen gegenüber nicht unfreundlich ist. Wirklich, aus dem Kindergartenalter sind wir echt raus...