Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Im Reich des Regenbogens - Das Purpurne Empire


Kleinmanny
04.11.2004, 17:38
Halli hallo



hab mich heute mal rangewagt an Teil 1. Fängt auch gut an, bis auf einmal in der 2 Episode das Problem auftritt.

Folgendes Ziel macht mir im Moment noch Probleme.

Produzieren sie in einem Jahr 86 Barren Orichalc.

Bin jetzt mal auf 71 gekommen. Hat das von euch schon einer geschafft? Wenn ja, wieviele Metallhütten habt ihr gebaut?

So nun gibt es erstmal ne Pause und nachher wird es nochmal versucht.

Aber vielleicht bekomme ich ja schon den einen oder anderen Tipp.



MfG

Kleinmanny

sash_dc
05.11.2004, 19:15
Tipp. :D



Es scheint, Du bist ein bisschen aus der Übung, Kleinmanny. :)

Kleinmanny
05.11.2004, 22:27
Sieht wohl so aus.

Bin im Moment ratlos...ich schmeiß mit dem vielem Zeug um mich, aber es reicht halt irgendwie doch nicht.



Jetzt gibt es mal wieder ne Pause, kann das Rote im Moment nicht mehr sehn :roll:

koppi
05.11.2004, 22:38
@kleinmanny

Hab mir die Mission noch nicht angesehen aber wenn du Atlas rufen könntest wöre dein Problem mit der Orchialc Produktion gelöst.

Kleinmanny
05.11.2004, 22:52
In welcher Hinsicht würde mir Atlas helfen?

Manni
05.11.2004, 22:56
Atlas haut mitte Faust druff!

koppi
05.11.2004, 23:04
Atlas kann die Metallhütten segnen, dann liefert der Karrenschieber 4 Einheiten statt einer ab. :D



@kleinmanny sag blos du bist aus der Übung ? Zuviel studiert ???

Kleinmanny
05.11.2004, 23:12
hmm

hab gedacht er ist nur für den beschleunigten Bau der Tempel, sowie den schnelleren Abbau von Marmor da. Das er Metallhütten segnet war mir nicht bewußt...



Und bei heaven taucht Atlas ja noch nicht auf, sind ja alles Zeus Teuer.

Viel studiert? Zur Zeit schon, ist ziemlich viel diesmal.

Nun werde ich mich mal um dieses Problem kümmern, wie bekomme ich Atlas vom Tempel zu den Hütten ohne den Tempel oder die Hütten umzusiedeln....

CLEOPATRA
10.12.2004, 22:24
hmm

hab gedacht er ist nur für den beschleunigten Bau der Tempel, sowie den schnelleren Abbau von Marmor da. Das er Metallhütten segnet war mir nicht bewußt...



Und bei heaven taucht Atlas ja noch nicht auf, sind ja alles Zeus Teuer.

Viel studiert? Zur Zeit schon, ist ziemlich viel diesmal.

Nun werde ich mich mal um dieses Problem kümmern, wie bekomme ich Atlas vom Tempel zu den Hütten ohne den Tempel oder die Hütten umzusiedeln....



das würde mich nu auch mal interessieren!!!!!!!!!!

ich kann auch nicht genug ori produzieren....habs erstmal auf eis gelegt und quäle mich nu mit den gigantischen vorhaben....ob das besser ist, ist noch die frage..lach

koppi
11.12.2004, 00:59
Wie schon gesagt Atlas ist manchmal durchaus brauchbar :)