Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues Teuer: Rache


samtpfoetchen
03.11.2004, 19:46
Hallo,



Mittlerweile steht auch mein Erstlingswerk "Rache" zum Download bereit.

Es wurde ausführlichst getestet- Danke an sash_dc!



Viel Spass dabei,

Samti



PS: @BJ, das Freischalten hat doch gar nicht solange gedauert.

Manni
03.11.2004, 20:05
Hallo Samti,



danke für "Rache"



Ist aber mühsam zu finden.................hat Beng in die Wildnis gelegt und nicht ordentlich und sauber bei Posy rein!!!



TADEL für Beng!

Diese Nachricht wurde geändert von: Manni, 03.11.04 - 21:05

BengJaming
03.11.2004, 20:25
Ich hab überhaupt nix gelegt - das war Samti höchstselbst - aber ich werd das mal reparieren

BengJaming
03.11.2004, 20:28
Habs umgeparkt - nun ist es bei den Zeus/Posi-Teuern

Manni
03.11.2004, 23:25
Haste juht reparariert Bengi! Watt Du allet kannst?!

Tadel ziehe ich zurück!

sash_dc
04.11.2004, 04:29
Na, nun gibt es aber kräftig Nachschub für alle Süchtigen. Wenn schon kein COTN dann wenigstens ZEUS. "Unsere" Teuerschmiede lässt euch nicht hängen. +ggg+

Rache hat den Namen wirklich verdient. Seid tapfer!

Kleinmanny
30.01.2005, 15:27
Hallo,

habe heute mal meine Pause genutzt und wollte mal wieder ein wenig Posi spielen.



Nun habe ich auf einmal folgendes Problem.

Kann keine Alleen mehr bauen, sind jetzt nur noch Straßenstücke dran, sieht komisch uas. Bild wird zur Verfügung gestellt.



Am Anfang konnte ich die Alleen ganz normal bauen, aber die Häuser auf der Alleeseite sind auf einmal verschwunden, weil die Straßenanbindung fehlt :?



Dann habe ich sie entfernt und nun kann ich sie nicht mehr bauen.

Hatte schon mal einer von euch dieses Problem?



Versuche nun mal einen Neustart.

Manni
30.01.2005, 16:24
Sind die im Ablauf der Episoden aus dem Baumenue gestrichen worden??



Sowas hast Du auch mal gemacht in einem Deiner Teuer. :D

Kleinmanny
30.01.2005, 18:13
Nein nein, nicht verschwunden.



Bin in der 2 Kolonie und da gibt es sie von Anfang an. :)

Die Stadt war noch ganz neu im Aufbau, gerade mal 125 Männekins oder so.

Nach einem Neustart was es wieder in Ordnung und ich konnte sie wieder ohne Probleme bauen.



Wobei das nicht schwer ist auf das Teuer zu kommen, hab ja bis jetzt nur eins geschafft.

Eins ist so halb fertig in der Schublade, das muss noch geteste und verfeinert werden.

Kleinmanny
09.02.2005, 17:59
Hallo



besteht in der letzten Kolonie noch die Hoffnung das die Rivalstadt die erobert werden muss nochmal auftaucht?



Oder kann ich da ewig spielen?

samtpfoetchen
09.02.2005, 20:32
Also wenn die Rivalenstadt erstmal verschwunden ist, dann taucht sie auch nicht wieder auf.

Da hast du wohl ein Ungeheuer zu schnell getötet.

Manni
09.02.2005, 20:38
Da hat Kleinmanny mit den Feuerbällen rumgemacht, watt?

Kleinmanny
09.02.2005, 20:50
Ok, danke.

Zu früh? Naja, bin davon ausgegangen das ich mich dann einer Welle von Angriffen gegenüber sehe und hab es erst töten lassen nachdem das gehobene Viertel stand.

Aber das es die letzte Siegbedingung sein muss hatte ich nicht erwartet.



Manni, auf der Weltkarte geht das auch? ;)



So könnte man Rivalen auch beseitigen....

Manni
09.02.2005, 21:08
Das Verschwinden der Rivalenstadt muss mit einem Ereignis getriggert gewesen sein, was anscheinend in "falscher" Abfolge ausgelöst wurde, nehme ich mal an.

Manni, auf der Weltkarte geht das auch? ;)

So könnte man Rivalen auch beseitigen....

Nee das geht wohl eher nicht, sonst hätte ich bei meiner Ballerei den italienischen Stiefel schon längst vom europäischen Festland abgetrennt............ :D :D :D



MfG

Manni

Kleinmanny
09.02.2005, 21:16
Als ich die Meldung gelesen habe, kam mir auch der Gedanke. Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Und das Savegame ist auch zu spät...

Naja, muss ich nochmal neu anfangen, aber so schnell nicht.



Dann müsstes du ja eigentlich doch genug Platz haben auf der Heimatkarte wenn du losballerst.

Am Anfang habe ich mal ein paar Ziegen damit in das Reich der Träume befördert.

samtpfoetchen
10.02.2005, 11:30
Das Verschwinden der Rivalenstadt muss mit einem Ereignis getriggert gewesen sein, was anscheinend in "falscher" Abfolge ausgelöst wurde, nehme ich mal an.





Richtig, es ist getriggert. Allerdings habe ich im Einleitungstext auch darauf hingewiesen, dass es man das Ungeheuer nicht zu schnell töten soll.

Es muss auch nicht als letzte Bedingung erfüllt werden, aber man hat danach auch nicht mehr allzu viel Zeit.



Übrigens habe ich beim Testen des Teuers festgestellt: wenn die Stadt bereits Vasallenstadt ist, wenn sie verschwindet, dann gilt die Bedingung auch als erfüllt.

Du kannst also auch versuchen sie zu erobern, kurz bevor sie verschwindet.

Kleinmanny
10.02.2005, 14:04
hallo

auf die Idee bin ich auch gekommen. Meine Truppen waren kurz vor der Stadt und ruck zuck war sie weg.



Die Zeit hat nicht gereicht um noch die Pyramide zu bauen und Steine zu sammeln.

Den Hinweis hab ich schon gelesen, nur leider falsche Schlüsse draus gezogen.

Dann muss ich halt nochmal neu anfangen.